ASUS-Laptop zum zoucken

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei meiner Suche nach einem geeigneten Notebook habe ich über ASUS (ROG-Serie und ASUS im Allgemeinen) folgendes herausgefunden:
- Leisestes Kühlsystem (ich denke auch die Temperaturen bleiben im grünen Bereich)
- Schlechter Support/Service im Garantiefall (Dafür ist aber dann ja meist der Händler verantwortlich)
- Meiner Meinung nach zu teuer für die Leistung.

Wie viel würde dich das Gerät kosten?
Ein Gerät mit i7 4710mq (etwas besser als der von dir genannte), sowie GTX 860M, 8GB RAM, 120GB mSata SSD und 1TB HDD mit Windows 8 kostet bei Hawkforce 1215€.

Für deine Anforderungen reicht er locker, aber wie gesagt wahrscheinlich bekommst du das Ganze billiger.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STaTiN
30.06.2014, 17:05

1250€

0

Was möchtest Du wissen?