ASUS Laptop verbindet sich nicht mit WLAN!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du das Gerät verbunden hast und auch neu installiert hast sollte es nicht mehr am Laptop liegen.

Daher solltest du die Verbindung mal genauer untersuchen. Öffne mal eine Eingabeaufforderung und gebe dort mal diese Befehle ein:

- ipconfig /all

- tracert google.de

und poste dann die Aufgaben hier. Diese kannst du mit Rechtsklick "Markieren" auch markieren und dann wenn du sie markiert hast mit einem Rechtsklick auch kopieren. Wenn es kein Rechtsklickmenü gibt einfach mit gedrückter Maus markieren und dann Rechtsklick drücken wenn du fertig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ssio123 28.06.2016, 16:46

Wie öffne ich diese Eingabeaufforderung?

0
ssio123 30.06.2016, 14:40

Ich danke dir es hat geklappt!
Es lag daran, dass mein IP-Routing ausgeschaltet war. Habe es schließlich aktiviert und nun funktioniert es.

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?