Asus laptop mit Windows 10 zurrücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird (mit Datenlöschung), wird dabei die Systempartition (C:) formatiert. Hierdurch werden auf dieser Partition neben Windows und den Anwendungsdateien alle Programme, dh: auch eventuell vorhandene Schadsoftware gelöscht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KritischerKant
01.04.2016, 19:55

Also ist die dauer die er für das rücksetzen lang oder ist das ein lagg das er so lange braucht?

0

Hallo Kant, 

ob deine Viren gelöscht werden weiß ich nicht. 

Aber, ich habe meinen ASUS vor drei Tagen zurückgesetzt und das hat so ca. 15 Minuten gedauert, dann war alles weg was weg sein sollte und das Teil jungfräulich wie ich es haben musste.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KritischerKant
01.04.2016, 19:33

Das motiviert mich. Bei mir wird es länger dauern... der hat nach 40 min jetzt 2 prozent. Hast du denn laptop komplett leergefegt?

0

Was möchtest Du wissen?