Asus Laptop macht bei Nichtnutzung brummendes Geräusch wie beim Einschalten. Was ist das?

3 Antworten

hey

du musst ihn wahrscheinlich auch mal von innen saubermachen die fressen auch viel staub wo dann die belüftung und die ventialtoren es schwerer haben zu arbeiten.

Hat dein Laptop eine SSD oder eine Festplatte?
Wenn Festplatte ist es das Geräusch wenn sich die Scheibe in der Festplatte anfängt zu drehen.

Könnte ein Problem mit dem Lüfter sein, der unrund läuft.

integrierte webcam einschalten?

hey leute ich weiß einfach nicht wie ich die integrierte webcam bei meinem asus x64j laptop einschalte...möchte paar fotos mit der cam machen nur keine ahnung wie ich sie einschalte...vllt könnt ihr mir helfen.

liebe grüße

...zur Frage

Lautsprecher vom Laptop machen regelmäßig komische geräusche

Hallo,

Besitze ein Asus f75a Laptop , und mir fällt seid etwa 2 Monaten auf dass wenn ich die Lautstärke vom Realteak Lautsprecher anmache , dass es regelmäßig eine art rauschen oder ' blubben ' kommt . Wenn ich Kopfhörer anschliesse läuft alles super , sobald ich die Lautstärke von dem Lautsprecher anmache ( im Laptop eingebaut ) macht es diese komischen Geräusche dieses geräusch hält nichtmal 1 sekunde aber es fällt mir umso mehr auf wenn ich mit dem Laptop im Internet bin ..

Der Laptop ist etwa 3-5 Monate alt .

Bitte um hilfe

...zur Frage

Laptop geht nicht mehr an, Mainboard macht komische Klickgeräusche?

Hi, Ich habe einen ASUS- R751L der mir letztens beim spielen einfach abgestürzt ist. Nun lässt sich dieser nicht mehr anschalten, es leuchtet auch keine LED oder sonstiges. Das einzige was passiert ist ein klickendes Geräusch welches vom Mainoard (nahe der GPU) ausgeht ( hab den Laptop aufgeschraubt und abgehört) Ich verlinke hier mal das Geräusch welches ich mit dem Handy aufgenommen habe. ----> http://vocaroo.com/i/s0YQqhPSQm2p

Bist auf das Mainboard ist alles abgeschlossen, das Problem kommt also nicht vom Laufwerk, Lautsprecher oder der HDD. Vielleicht weiß mir einer von euch zu helfen.

LG und schonmal danke, Felix

...zur Frage

Mein Laptop macht ein lautes hohes Geräusch. Kann ich da was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?