Asus Laptop Hilfe bei Grafikkarten- und evtl. Systemproblem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wiso installierst du nicht einfach neu dann treiber drauf und fertig. was natürlich erschwerend dazu kommt ist das der lapi eine ati grafik hat.diese ist nicht so langlebig und oft löst sich mit der zeit der kühler ab und der grafikchip wird beschädigt oder läuft heiss. wenn installation nichts bring und du eh entsorgen willst öffne das laptop von unten und schau dir an ob der kühler passt oder auch einfach die lüftung verschmutzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauUnwissend
25.02.2016, 17:43

Danke für deine schnelle Antwort. Aber was meinst du mit einfach neu installieren? Von Windows aus lässt sich hier irgendwie gar nichts mehr machen. Und den neusten Treiber zu installieren habe ich schon versucht, aber es wird immer ein Fehler angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?