Asus Laptop hängt und ich kann nichts drücken / nicht herunterfahren ?

1 Antwort

Die Festplatte ist möglicherweise hinüber.

Akku rausnehmen, vom Strom trennen und ab zum Computerladen.


Asus Laptop auf werkseinstellungen zurück setzen unmöglich?

Hallo, habe alle möglichen Youtube Videos geschaut, gegoogelt etc., aber ich kriege meinen Asus Laptop einfach nicht auf die Werkseinstellungen zurück..

(WINDOWS 10)

Auch mit dieses F9 drücken Option nach Neustart tut sich nichts.

Eine Wiederherstellungns CD ist auch nocht vorhanden.

In der Systemsteuerung wird dies auch nirgends deutlich angeboten.

es ist dieser Laptop:

ASUS R510L

CPU Intel Core i5-4210U, up to 2,7GHZ

danke im vorraus

...zur Frage

Welche Laptop Marken sind besser?

HP ist wertvoller glaub ich.

ASUS Laptop hängt immer. Acer ist genauso ein Billigsdrofer. Stimmt das so?

...zur Frage

Bootmenü mit einem Asus-Laptop aufrufen - Welche Taste?

Welche Taste muss ich da drücken?

...zur Frage

Laptop herunterfahren erzwingen?

Mein Asus laptop hat sich soeben aufgehangen ( weiß auch schon in etwa warum ) Nun muss ich ihn ausschalten aber da ich weder die Maus bewegen kann noch Tastenkombinationen funktionieren bin ich am verzweifeln .. kennt jemand eine sichere Methode den computer herunter Zu fahren mit einem tastencode etc der IMMER funktioniert ? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Asus Laptop startet neu, trotzdessen das ich auf "Herunterfahren drücke"?

Mein Asus Laptop "Republic of Gamer" Edition Windows 10 hat folgendes Problem

"Sobald ich auf "Herunterfahren" Drucke tut er dies aber circa 2 Sekunden nach dem er aus ist "Startet" er sich neu und fährt wieder hoch,.. Was kann man dagegen tun das dies nicht mehr passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?