Asus Laptop hängt und ich kann nichts drücken / nicht herunterfahren ?

1 Antwort

Die Festplatte ist möglicherweise hinüber.

Akku rausnehmen, vom Strom trennen und ab zum Computerladen.

Rauchmelder macht ein komisches Geräusch -.-! Warum?

Hallo,

wir haben unten, in der Mitte und ganz oben einen Rauchmelder an der Decke stehen. Alle, bis auf dem oberen machen kein komisches Geräusch. Nur der ganz oben & in der obersten Etage schlafe ich! OK, das Geräusch hört sich wie ein Turnschuh an das auf dem Boden quitscht. alle 10-20 sek. kommt das Geräusch. Warum? was ist das? ich hab den Rauchmelder schon von der Decke entfernt, doch das Geräusch macht weiter -,-

Bitte helf mir

Danke

...zur Frage

Bootmenü mit einem Asus-Laptop aufrufen - Welche Taste?

Welche Taste muss ich da drücken?

...zur Frage

Laptop herunterfahren erzwingen?

Mein Asus laptop hat sich soeben aufgehangen ( weiß auch schon in etwa warum ) Nun muss ich ihn ausschalten aber da ich weder die Maus bewegen kann noch Tastenkombinationen funktionieren bin ich am verzweifeln .. kennt jemand eine sichere Methode den computer herunter Zu fahren mit einem tastencode etc der IMMER funktioniert ? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Laptop ist langsam,hängt oft?

Es handelt sich hierbei um einen NEUEN Asus GL702ZC-GC174T, ich habe ihn gestern erst geliefert bekommen, nun hängt hin und wieder mal etwas, und z.B. reagiert die Windows taste ab und zu nicht, nichtmal wenn ich unten links in die suchspalte von Cortana drücke. Soeben wollte ich den Pc herunterfahren doch da die Windows taste nicht funktionierte öffnete ich Cmd per win+R und schaltete meinen Laptop mit Shutdown /s herunter, doch dies stand dort 10 minuten also entschied ich mich für den kurzen und knackigen Aus/Einschaltknopf lange gedrückt halten.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

MacBook - Ladekabel macht komisches Geräusch - was tun?

Es macht ein surrendes Geräusch, wenn der Laptop voll geladen ist. Es ist auch kein original apple ladekabel. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

So, cover up over. Was ist hier los mit dieser Zensur?? KOMM RAUS

...zur Frage

Asus Laptop startet neu, trotzdessen das ich auf "Herunterfahren drücke"?

Mein Asus Laptop "Republic of Gamer" Edition Windows 10 hat folgendes Problem

"Sobald ich auf "Herunterfahren" Drucke tut er dies aber circa 2 Sekunden nach dem er aus ist "Startet" er sich neu und fährt wieder hoch,.. Was kann man dagegen tun das dies nicht mehr passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?