Asus Laptop hängt sich ständig auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reinige mal das Kühlsystem gründlichst (d.h. Reinigungsöffnung öffnen oder Laptop zerlegen -> je nach dem wie bösartig der Hersteller war) & verbanne Raucher ohne Gnade


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um ihn auszuschalten falls er völlig hängt drückt man einfach etwas länger den an/aus knopf. Dann zu deinem Problem also für mich sieht es aus als ob die Festplatte kaputt ist... Wenn du noch eine andere zum testen hast dann brenn dir mal ne windows cd und boote über die - dann installierst du windows emtweder zum test auf der leeren festplatte oder du formatierst mit dem windows installer zuvor die alte Festplatte (dann ist aber alles weg!) und installierst darauf. - ne andere Möglichkeit gibt es bei einem derartigen Problem wohl kaum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklab2000
09.06.2016, 21:14

Wenn er noch garantie hat und es sich raustellt das die festplatte defekt ist (und es ein Gehäuse das nicht zum aufschrauben gedacht ist) würde ich ihn lieber einschicken als testweise eine neue festplatte zu verbauen.

0

Was möchtest Du wissen?