ASUS Laptop kommt nicht mehr ins WLAN da der WLAN-Adapter da, aber nicht vorhanden ist?

2 Antworten

Das kenne ich so nicht.

Dashat eher etwas mit Deiner Verbindung zu tun.

Mario

7

Haben bereits den Router austauschen lassen. Alle anderen Geräte haben aber keine Probleme

0
30
@Eulehorst

dann liegt es an deinem schlapptopf , bzw betriebsystem und bestimmte software

0
48
@Eulehorst

Wenn alle anderen Geräte kein Problem haben, dann kann es ja nur am Laptop liegen.

Falls Du noch Garantie hast, dann einschicken.

Wenn es vorher funktionierte und Du nichts geändert hast, dann ist wirklich etwas defekt. Im Einfachsten Fall hat sich die Antenne fürs Wlan gelöst.

Aber Ferndiagnosen sind immer schwierig.

Falls Du keine Lösung findest... Es gibt auf Ebay USB Wlan Stecker für 13 Euro. Man muss da etwa 20 Seiten runterscrollen um etwas ordentliches zu finden.

Aus Deutschland. Sonst hast du den Zoll am Hals.

2 meiner PCs sind mit so einem Stick am Wlan. Funktioniert wunderbar.

Mario

0
7
@techniker68

Defekt ist er nicht. Nachdem ich paar Sachen deinstalliert habe ging es kurz. Dann habe ich Sachen installiert. Plötzlich ging’s nicht mehr. Sachen deinstalliert hat nischt gebracht.

0

schlechte verbindung zum access point .

7

Direkt neben dem Roter alle Balken. Jetzt nach dem Neustart hat er gar kein WLAN mehr. Es wird noch nicht einmal angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?