Asus Laptop findet kein WLAN mehr?

Was kann man bei diesem Symbol machen? - (Computer, Internet, Technik)

5 Antworten

Ist dein W-Lan eingeschaltet? Wenn es nicht eingeschaltet ist switcht der PC automatisch auf LAN um, zumindest wenn ein Kabel drin steckt. Wenn du ein LAN-Kabel angeschlossen hast kann es auch sein, dass dein Kabel, die Buchse am PC oder die Buchse am Router kaputt ist, wobei ich letzteres nicht glaube. Ansonsten auch mal Treiber aktualisieren.

Das Ding ist, ich kann auf kein wlan zugreifen, ich hab nicht einmal die Möglichkeit etwas auszuwählen, ich kann nur in dem Flugzeugmodus gehen oder auf Netzwerk Einstellungen und die sagen mir ich brauche ein Ethernetkabel

0
@Gluehbirnexx

Also du kannst unter Windows in der Taskleiste ganz rechts auf den Button neben direkt am Bildschirmrand klicken wo du auch deine Windows-Benachrichtigungen angezeigt bekommst und dann darüber das W-Lan aktivieren? Sehr merkwürdig.

Hast du auch mal versucht das Problem mit dem Problembehandlungstool von Windows zu beheben? Das kann zumindest sagen was für ein Fehler vorliegt.

0

In den Gerätemanager gehen, Netzwerkkarte (WLAN) deaktivieren und danach neu aktivieren

Also wenn ich auf den Geräte Manager gehe finde ich das iwie nich o.o

0

Hast du villeicht einen nicht funktionirenden lan kabel drinne?

Äh ich kenne mich überhaupt nicht aus, aber am WLAN Router oder so kann’s eig nicht liegen

0
@Gluehbirnexx

Hast du einen Lan kabel an deinem laptop dran? (siehe internet was ein lan kabel ist)

0

Nö eig nich, brauchte ich aber auch noch nie

0

Laptop findet keine Wlan-Netzwerke mehr ..?

Hey Leute,

Also ich war leider so dumm und habe meinen Laptop fallen lassen 😑 er sieht jz so aus der arme 😅 (siehe Bild) naja auf jeden Fall lässt er sich jetzt nich mehr mit dem WLAN verbinden. Und er findet auch keine Netzwerke mehr. Kann das daran liegen das dieses kabel (ich kenne mich damit leider null aus) hinterm Bildschirm gerissen is? Und was kann ich tun?

Hier die bilder:

Sonst funktioniert alles noch.

Würde mich über ne Antwort freuen ♡

Liebe grüße

...zur Frage

Internet funktioniert nicht mehr auf Laptop?

Hey,

Also ich habe meinen Laptop ganz normal mit unserem WLAN verbunden. Wenn ich bei Google etwas eingebe funktioniert das auch und zeigt mir die Seiten an. Wenn ich jedoch auf die Folgeseite klicke funktioniert das nicht und es wird mir "error" angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte? Ich habe meinen Laptop auch schon vom WLAN genommen und erneut das Passwort eingeben usw.

Falls es relevant ist: ich habe Windows 10. Und einen Laptop von ASUS.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wie findet ihr die Marke von Asus Laptop?

...zur Frage

Laptop findet keine wlan netzwerke mehr?

Servus, mein laptop verbindet sich seit gestern abend nicht mehr mit meinem wlan, es wird mir angezeigt, dass kein wlan netzwerk verfügbar ist, obwohl ich jedes gerät außer diesen verdammten laptop mit dem wlan verbinden kann... ich hab den laptop schon neu gestartet, den router genauso aber es tut sich nix, früher wurde mir auch nachbars netzwerk mit angezeigt, aber das findet das ding auch nicht... was kann ich noch versuchen? Ist ein asus laptop mit windows 10

Danke

...zur Frage

Odys trendbook 14 kein WLAN?

Hi
Ich habe mir das trendbook 14 von Odys gekauft. Ich bekomme es einfach nicht hin den Laptop mit den WLAN zu verbinden ich sehe nur dieses Symbol
( mit den Roten Kreuz ) Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Roter kreuz auf wlan?

Wie kann ich das problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?