Asus Laptop Erfahrungen?

3 Antworten

Die Marke macht an sich echt gute Sachen, aber kommt halt auch immer drauf an, was du machen möchtest. Ich hatte bis jetzt meist Asus-Gaming-Equipment und bin sehr zufrieden ^-^.

Wenn man sich einen Laptop kauft ist die Marke eigentlich egal das Mann mindestens Intel i3 und eine schnelle Festplatte drin hat

Festplatte und schnell ist ja jz in SSD Zeiten iwie ein Widerspruch in sich 😶🙄

0

Eine Festplatte ist auch eine ssd

0
@TheRealElephant

Eine SSD ist auch ein Massenspeicher Medium aber eine konventionelle Festplatte ist eine HDD

Im Alltags Gebrauch meint man mit SSD eben Flash Speicher und der wird ja auch immer mehr verbaut inzwischen und da merkt man eben einen deutlichen Unterschied zu einer Festplatte 

0

Für was steht das d bei ssd und bei Hdd das letzte d  

0

Genau für Laufwerk oder hast du mal gelesen auf welchen halbleiterlaufwek möchten Sie Windows installieren also ich nicht

0
@TheRealElephant

Ach ja jetzt wo du es sagst leuchtet es mir auch ein^^ Du weißt genau was ich gemeint aber hauptsache wieder dran vorbei geredet. Es ging net um die Frage wie du Festplatte definierst. Mir ging es um den Unterschied der schreib und lese Geschwindigkeit von 2 Speichertechnologien

0

verlässlich , belastbar , guter kunden Service , gute teile versorgung. 

relativ aktuell für den preis. 

hab Schlepptop  Tablet  und  SP von denen.. 

Was möchtest Du wissen?