Asus Laptop Bildschirm defekt rot verpixelt?

1 Antwort

Fernseher kein Ton und roter bildschirm

also man sieht was, aber alles im farbton rot, was soll ich machen?!

...zur Frage

TV Bildschirm rötlich, was tuen?

Gestern hatte ich meine LCD TV Gerät von Samsung an PC angeschlossen um Film via PC zu schaun. Huete morgen habe ich mein TV Gerät wieder an meine SetUpBoX angeschlossen (Via HDMI-Kabel) und plötzlich war mein Bildschirm rötlich mit einem grünen Streifen (5cm) Links, ebenfalls höre ich keinen Ton. Bild ist vorhanden kann den Film oder was läuft erkennen, aber halt ganz rot, mit grünem Streifen und Ton. Alles schon versuch Einstellung am TV Gerät selbst und auch die SetUpBox wieder auf Werkeinstellung gesetzt, aber nichts funktionniert. Habe das TV Gerät wieder an den PC kurz angeschlossen, da sieht das Bild ganz normal aus. Also kann es doch kein Problem am TV Gerät sein zB. Achschluss defekt, sonst wär dies doch auch, wenn ich den PC anschließe. Habe auch verschiedene HDMI Kabel benutzt, aber hilft auch nicht. Hoffe mir kann da einen schnells möglich helfen. Vielen Dank schon im vorraus.

...zur Frage

was kann man machen wen der pc bildschirm rot ist?

...zur Frage

Laptop Bildschirm nach HDMI-Verbindung Verpixelt und dann schwarz

Guten Tag,

ich habe gestern meinen neuen Laptop via HDMI-Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Sobald das Kabel eingesteckt war, war nur noch auf dem Fernseher was zu sehen, der Laptop war schwarz. Nach entfernen des Kabels blieb der Bildschirm schwarz, also hab ich den Laptop neu gestartet. Nach dem Neustart war der Bildschirm total verpixelt, überall rot - grün- blaue streifen und drei oder vier streifen wo sich das Bild gespiegelt hat. Am Fernseher funktioniert es immer noch, aber das hilft mir nicht weiter..

Was kann ich jetzt machen, woran liegt so etwas?

...zur Frage

Ton auf zweitem Bildschirm, HDMI?

Hallo zusammen, Ich wollte gestern über meinen Laptop per HDMI Kabel etwas am Fernsehr anschauen, jedoch kommt der Ton nur aus dem Laptop heraus. An sich kein Problem leider gehen die Boxen meines laptops nicht richtig und es hört sich sehr schlecht an.

Frage: Wie stelle ich den ein das die Tonspur nur auf dem Fernsehr, also auf dem "Zweitbildschirm" herauskommt?

...zur Frage

Bildschirm komisch verzerrt?

Ich habe folgendes Problem; Immer wenn ich Fortnite oder Warthunder öffne ist der Bildschirm so komisch rot ,grün ,blau verzerrt.(Bild folgt) und ich kann mir nicht erklären wieso das so ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?