Asus Laptop A73S - Serie startet nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die starthilfe funktioniert nur bei simplen sachen,, wenn man den bottsector reparieren muss z.B. ..... beim rest rödelt die nur rum weil sie eben nur das kann....er beitet eine systemwiederherstellung an findet aber die eigentliche systemwiederherstellung nicht. ( die treiberabfrage kenne ich nur bei neuonstallationsversuch wenn die dvd zu schnell gebrannt wurde, aus welchem grunde auch immer ist die lösung dann das brennen auf langsamster geschwindigkeit das habe ich selbst getestet obwohl mein andere rohling auch neuwertig war) Das ganze hier sieht aus wie ein grakatreiberproblem oder ein problem mit der bka virus.-... also was auftritt wenn der autostart oder gui starten soll, ebventuelle peripheriegeräte mal abmachen auch lan oder wlan und dann testen..... wenn er noch abgesichert hochfährt maal den graka treiber entfernen besonders wenns ne ati karte ist (alternativ könnte man ne uralt pci statt der normalen karte nehmen als fehlerausschlluss) ansonsten könnte man per windopws pe versionen die eine echte systemwiederherstellung anbieten versuchen den rechner zurückzusetzen (windows pe 3.0 ERDcommander z.B.)

Ich werde es mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?