Asus Laptop / Win7 / Wackelkontakt Kopfhörer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am einfachsten benutzt Du einen USB-Headset-Adapter an dem Du dann dein Headset einstecken kannst. (Auf jeden Fall solltest Du den Anschluß mit dem Wackelkontakt auf keinen Fall weiter benutzen, da dieser wahrscheinlich am Mainbord angelötet ist, und wenn da ein Teil abbricht, kann dies einen Kurzschluss bewirken und das gesammte Laptop zerstören!)

M@rco

USB-Headset-Adapter - (PC, Windows 7, Kopfhörer)