Asus Laptop - Webcam geht nicht?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meinem ASUS Laptop hatte ich auch Probleme, bis ich auf der Tastatur links unten die "Fn" Taste entdeckt habe. Halte sie gedrückt und dann betätige die "V" Taste. Ich weiß nicht, ob das modellübergreifend ist, aber bei mir ist da so ein kleiner blauer Fotoapparat auf der V Taste. Probiers mal aus!

Kimoosh 01.08.2012, 17:52

Vielen Dank, hat funktioniert! :)

0

Also ich habe die gleiche Cam in meinem Laptop und ich habe keine Probleme wenn ich bei MSN oder sonstigem cammen will. Ist die Auflösung dann vielleicht zu hoch?

Kimoosh 17.02.2011, 13:12

Ich habe doch geschrieben, bei Msn geht es! Nur halt nicht, wenn ich die Cam einfach mal so anmachen will..

0

vielleicht gibt es ja neue treiber

Kimoosh 17.02.2011, 13:13

Woher weiß man, ob es neue Treiber gibt? Und wo bekommt man die her?

0

Was möchtest Du wissen?