Asus Laptop - Betriebssystem kann nicht geladen werden was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

fangen wir hinten an: eine Zusatzversicherung greift nicht bei Betriebssystemfehlern.
Unter Umständen kann man verschiedenen Windows reparieren, wenn du uns dann verrätst, welches du hast. Allerdings geht das nicht ohne CD, verschiedene kann man aber über Internet ganz legal downloaden, Win 8 oder 8.1 allerdings nicht. Kann aber trotzdem sein, dass du eine Wiederherstellungspartition hast, auf die du aber nicht zugreifen kannst ohne Windows bzw Windows-CD.

Hab/hatte leider win 8.1. wenn ich dich richtig verstehe könnte ich also theoretisch win 7 auf einen cd Rohling ziehen und das damit versuchen ?

0
@osna97

ja, aber du brauchst dann auch die entsprechenden Treiber dazu, und natürlich einen gültigen Key

0

Was möchtest Du wissen?