Asus LAN Treiber installieren?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also du musst wissen was du für ein motherboard/mainboard hast. dann musst du auf die homepage des herstellers gehen und dir die treiber runterladen und auf dein notebook bringen. mach das am besten bei freunden/verwandten !

Ouwneed 11.08.2013, 12:24

erstmal danke für die Antwot ! Also ich habe bereits bei der Homepage den Aktuellen Lan Treiber runtergeladen, und via USB - Stick auf den Asus gebracht, und Installiert, leider ohne Erfolg, nach Empfohlenem Neustart, hat sich nichts getan...

0

die suche nach Asus PRO76S treiber liefert als erstes ergebnis das hier : http://de.official-drivers.com/installer/drivers.php?seed=asus&local=de#top

es gibt also für das notebook ein treiberpaket direkt von asus

Ouwneed 11.08.2013, 12:25

Auf der seite war ich auch Schon, was man dort Runterlädt, ist nur sowas wie ein Update System für Treiber, Was eine internet verbindung benötigt.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?