Asus h110m-a cd Boot nicht gefunden Hilfe?

1 Antwort

Hast du im Bios auch die Richtige Bootpartition bzw. die Richtige Festplatte ausgewählt. Die Bootinformation muss im Bios als erstes stehen. Die Einstellung von welchem Medium gebootet werden soll kann man bei einigen Bios einstellen.

DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER | USB BOOT

Diese Fehlermeldung kriege ich wenn ich mein Windows 7 von einem USB Stick aus Booten will. Ich habe im BIOS auch schon die Prioritäten auf "Removable" eingestellt. Den Stick habe ich vorher auf "FAT32" formatiert und dann mit "Windows 7 USB/DVD DOWNLOAD TOOL" das Image auf den Stick geballert. Habe ich noch irgendetwas vergessen?

...zur Frage

Wieso kann der Lenovo Laptop nicht von CD booten?

Hallo Leute!

Meine Freundin hat Probleme mit ihrem Lenovo Windows 8 Laptop - Sie hat ihr Passwort vergessen.

Nun rief sie mich und da wollte ich den PC von CD booten doch dann sah ich dass im Boot Menü KEINE OPTION zum Booten von CD/DVD war. Auch im Setup bei den Boot-Opton nichts von DVD / CD booten zu sehen.

Sie verzweifelt schon... :( Wieso ist da keine Option zum CD/DVD booten? Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im Voraus, Marc.

P.S: Das Boot Menü:

Boot from Harddisk (Windows 8)  [SERRIENNUMMER ODER SO...]
Lan IP.v.4  [HIER STEHT DIE MAC-ADRESSE]
Lan IP.v.6  [HIER STEHT DIE MAC-ADRESSE]
...zur Frage

Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and Key?

Hey,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Das Problem trat gestern auf. Hatte den PC runtergefahren, um mal kurz weg zu gehen. Als ich wieder kam, habe ich den PC angemacht und dann kam das. Habe aber auch keine Win10 CD.  Wer weiß was ich machen soll?

...zur Frage

no bootable device insert boot disk and press any key CD bootet nicht

Hallo,

ich habe mir einen neuen Rechner gebaut. Jetzt habe ich folgendes problem: Die Windows CD bootet mit dem Laufwerk nicht. Das DVD Laufwerk wird vom BIOS erkannt aber immer wenn ich die Boot Reihenfolge ändere auf das Laufwerk kommt die Meldung: no bootable device insert boot disk and press any key. Habe das ganze auch probiert das Windows auf einen USB Stick zu installieren, das gleiche. An der Windows CD kann es nicht liegen diese wird von meinem alten Rechner erkannt. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

...zur Frage

dvd-Laufwerk deaktivieren im Bios

hey Zusammen wie kann ich im Bios (Boot) das Dvd laufwerk deaktivieren da ich kein Laufwerk mehr habe kann ich mein laptop nicht mehr Hochfahren es zeigt mir nur an starthilfe (empfohlen) oder Windows normal Starten aber beides geht nicht ich liste mal auf wie es im Bios ausschaut.

Main

Marketing name E6315

Model Name MS-16GN

System data (Tue 04/23/2013)

System Time

Sata info

System Info

Advanced

Power Now (Enabled)

Pci Latency Timer (32 Pci bus Clocks)

legacy USB support (Enabled)

sata Mode Selection (AHCI)

Boot

Boot Configuration

quiet Boot (Enabled)

Bootup num-Lock (off)

Set Boot priority

Select 1st Boot (cd/dvd)

2nd (hard Disk: st95003...)

3rd ( USB Key)

4th (usb Hard Disk)

5th (network: Realtek Px...)

6th (Usb Floppy)

7th (Usb Cd/dvd)

Version 2.11.1210. 2011 American megatrends

...zur Frage

Grafikkarten treiber cd startet nicht von alleine

Hi.

Ich habe in meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut. alls ich die beigelegten CD eingelegt habe. Ist nicht viel passiert. Der PC Start ganz normal nur die CD nicht. Es kommt nur die Meldung "Boot Form CD/DVD: Disk Boot Failure, Insert System Disk And Press enter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?