Asus gtx 760 striker platinum 4gb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin DVD,

dein Netzteil ist von 2008, hat passive PFC, geht ja mal gar nicht.

Da gehört definitiv ein neues rein :

[url=https://geizhals.eu/1165465]be quiet! Straight Power 10 400W[/url]
[url=https://geizhals.eu/1039307]Super Flower Golden Green HX 450W[/url]
[url=https://geizhals.eu/1407719]be quiet! Pure Power 9 400W CM[/url]
[url=https://geizhals.eu/1407745]be quiet! Pure Power 9 500W CM[/url]
[url=https://geizhals.eu/1361850]be quiet! System Power 8 500W[/url]

Am besten ist das Straight Power 10 und das Super Flower, danach kommen die beiden Pure Power 9, zum Schluss das System Power 8.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es müsste reichen, weil die Karte zwar 225 Watt TDP hat aber wenn dein Prozessor nicht viel verbraucht passt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DVD2001
26.04.2016, 15:19

Und vorne an der Grafikkarte sind noch 2 Lämpchen die rot leuchten...  Also ich hab die graka jetzt nur im PCI/pcie port reicht das auch? Oder muss ich die seperat anschließen? 

0

Was möchtest Du wissen?