Asus GTX 750Ti oder Asus R7 360?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein großer Unterschied liegt zwischen den beiden scheinbar nicht vor. Hier mal ein Vergleich der beiden Grafikkarten:

http://gpuboss.com/gpus/Radeon-R7-360-vs-GeForce-GTX-750-Ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechNikFreak15
31.01.2016, 11:42

Vielen Dank für deine schnelle Antwort:)

Da die R7 360 auf Amazon so wie so erstmal ausverkauft ist, wird meine Wahl wohl auf die 750Ti fallen. Eine Frage hätte ich dann aber noch. Undzwar: worin unterscheidet sich die normale 750Ti von Asus 750Ti OC ?

0
Kommentar von GamerWulf
31.01.2016, 13:48

OC ist Overclockt also leicht übertacktet. Das heißt aber nicht das die Auflösung besser ist aber ich würde wirklich die R9 280x nehmen MFG GamerWolf

0
Kommentar von GamerWulf
31.01.2016, 13:49

die Graka kann viele Spiele auf ultra spielen

0

Was möchtest Du wissen?