ASUS GTX 750 TI OC für GTA online?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GTX 750 ti? Auf Normal so 40 FPS! Nur der Prozessor?

Kommentar von Darkherone123
03.12.2015, 15:04

Ja der Prozessor. Das Systeme ist schon ca 3 Jahre alt aber denke mit bissl Tuning wird er was taugen oder ?
Früher oder später möchte ich neuen Prozessor kaufen vielleicht auch gleich ein neues Board

0

Ja locker Ultra möglich .

Msaa solte eben aus sein .

Ich spiele mit einer asus gt 640 2GB und nem i7 4790 und es läuft auf Ultra einzige spar Punkte sind mssa und shader .

Und die PS4 ist grafisch gesehen jetzt schon am zusammen brechen bei den meisten neuen spielen .

Kommentar von KiLLFR3AK
03.12.2015, 06:47

Ich hab eine GT640 4Gb, bei mir laden die Texturen oft spät, sprich: alles wird grau oder durchsichtig. Ist es bei dir auch mal der Fall?

0
Kommentar von scorpionking95
03.12.2015, 14:38

In welcher Auflösung spielst du ?

0

Was möchtest Du wissen?