ASUS Graphic karte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum sollte das Spiel mit einer anderen Gaka besser laufen??? Ein Notebook mit einem AMD X2 als Gamer bauen geht gar nicht! Nimm dein Notebook und fahre mal nach ATELCO. Diese Läden gibt es überall. Für kleines Geld geben Sie dir super Tipps.

MikuHatsune99 26.08.2012, 13:51

Ich habe nix gesagt von games ich will nur ne bessere graphic karte wenns geht online bestelln und ich habe mal auf den selben läptop modell ein game mit anderer graphic karte gespielt es ging gut und mit der 3200 kackt das spiel ab sont alles prozessor und sowas identisch auser das bei anderen modell (ASUS K51AB )die sd krate vorne ist ich glaube es wahr eine 4XXX ATI serie

0
MikuHatsune99 26.08.2012, 13:55
@MikuHatsune99

Ahso übrigens das spiel heist Battlefield 3 und ich weis ganz genau wenns bei meinen vater mit ASUS K51AB ging gehts auch mit einen fast gleichen ASUS K51AC

0

Was möchtest Du wissen?