Asus GeForce GTX 1060 Strix OC oder MSI GeForce GTX 1060 Gaming X ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 100%
Asus GeForce GTX 1060 Strix OC 0%

4 Antworten

MSI GeForce GTX 1060 Gaming X

Ich würde die MSI nehmen. Sie ist zwar niedriger getaktet, hat aber die gleiche Stromversorgung wie die Asus, weshalb man mit ein wenig Zeitaufwand auf den gleichen Takt kommen könnte. Ich wäre also nicht bereit 20€ mehr auszugeben, nur um ein wenig Zeit zu sparen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiedie9000
14.08.2016, 20:15

Ja zumal das auch bei der Leistung nicht bermerkbar ist.

0

Bei MSI kannst du mehr rausholen, beide aber circa gleich gut, würde aber eher zum MSI greifen, die haben damit auch mehr Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiedie9000
14.08.2016, 20:10

Vorallem wenn du ein MSI Mainboard hast wie ich. Löuft geschmeidiger zusammen. Wenn du ein Asus hast eher die Asus Karte.

0
Kommentar von dermitdemhund23
14.08.2016, 20:13

Unsinn.. Das hat mit dem Mainboard gar nichts zu tun und die Asus ist höher getaktet, weshalb sie eigentlich besser ist. Mehr rausholen kann man bei der MSI ebenfalls nicht. 

1
Kommentar von Spiedie9000
14.08.2016, 20:26

Die MSI kannst du höher Takten und alles von einer Marke ist immer besser;)

0

Moin Tolch,

ich würde diese nehmen : [url=https://geizhals.de/1478865]MSI GeForce GTX 1060 Armor 6G OC[/url]

Hat nen korrekten Preis und einen sehr guten Kühler, zudem 8-Pin Strom.

Auf die Taktraten ab Werk kannst Du sche*ssen ;-) Die sind echt latte.

Wirklich wichtig ist die Stromversorgung und ein guter Kühler.

Die paar MHz kann man dann selbst ocen, merkst Du eh so ziemlich nix von.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
14.08.2016, 20:18

Auf mindfactory steht, die hat 2x8Pin xD

0

Was möchtest Du wissen?