ASUS Geforce GTX 1060 OC 6GB?

3 Antworten

hi erstmal ich glaub nich das du mit der Gigabyte kein Zukunft hast im Grunde enthalten diese ganzen costum Designs immer den gleichen Grafikchip sind nur unterschiedlich übertaktet aber mit Asus machst du auch  nichts falsch aus macht sehr sehr gute Costummodelle der 1060 lass dich einfach überraschen und wenn du merkst das sie für dich zu langsam ist dann schick sie zurück und beziehe vielleicht ja auch eine 1070 in Betracht aber mit der 1060 kannst du Grundsätzlich nichts falschmachen. Ich glaube du hast da ne sehr solide Grafikkarte gekauft ich hoffe ich konnte  dir weiter helfen und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Grafikkarte :)

Vielen Dank für deinen nette Antwort! 

0

Die ist sehr gut eine von den stärksten gtx 1060 6gb glaub ich

such einfach nach gtx 1060 6gb ^^ 
Als ob du nix findest xDD

zur 1060 findest du mega viel aber nicht Spezi... von ASUS

0

Was möchtest Du wissen?