ASUS Gaming Laptop

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich? Wenn du so ne Grafikh... bist, dann kauf dir nen Pc, den du zu Hause aufstellen kannst oder notfalls im ITX-Gehäuse, so dass er transportabel bleibt, aber keinen Laptop.

An sich läuft schon alles, so wie du es dir vorstellst, aber die Akkuleistung liegt vermutlich bei gefühlt 30 Minuten, Das Teil ist mega-schwer zum tragen und in 1-2 Jahren schaust du doof aus der Röhre, wenn du BF5 bspw. spielen willst, weil du nicht nachrüsten kannst und noch mittlere bis vlt hohe Einstellungen nutzen kannst.

Und zum Abschluss: probier mal Hybrid-Settings bei Starcraft 2 aus oder spiele auf niedrigen bis mittleren Einstellungen. Es kommt stark auf Frames an zum micron und nicht darauf wie toll der Creep oder das Wasser reflektiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STaTiN
29.06.2014, 11:40

Nein, kein Stand-PC :P

0

Sollte ohne Probleme laufen. Zwar kenn ich die Power der neuen GTX 800 Serie noch nicht aber es würde auch mit schlechteren gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?