Asus G74 SX TZ024V Arbeitspeicher Upgrade Maximum,

1 Antwort

Was kann ich an meinem PC verbessern 500 Euro max.?

Ich habe einen Predator PC (Predator G3-710)

Prozessor Intel i5-6400 CPU 2.70GHz (4CPUs)

Speicher: 16384MB RAM

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 950 (läuft warum auch immer auf 32 Bits)

...zur Frage

Monitor oder Prozessor upgraden?

Hallo, ich habe momentan einen Intel Core i5-4460 @ 3.20GHz und eine AMD Radeon R9 380X. Ich würde gerne den Prozessor upgraden auf einen AMD Ryzen 1700 und einen neuen Monitor mit 144hz kaufen da ich aber leider nur 400€ Budget habe frage ich mich was sich mehr lohnen würde. AMD Ryzen für mehr Leistung oder doch einen 144hz Monitor für ein besseres Spielerlebnis und schnellere Reaktionen. Frage ist halt auch ob es sich bei meinem System überhaupt lohnen würde komme bsp. in Rainbow Six Siege "nur" auf schwankende 100 FPS.

Spiele hauptsächlich FPS Games.

...zur Frage

Asus B350 Prime Plus besten Bios-Einstellungen?

Hallo! Ich wollte fragen was die besten Einstellungen für den Bios des genannten Boards sind. Ich benutze einen 450 Watt Kühler/Anschluss von be-quiet! Sollte ich den Kühler auf volle Pulle laufen lassen? Hier sind nochmal alle meine PC-Daten (ist selbst gebaut) AMD Ryzen 3 2200g Prozessor Asus Prime B350 Plus X5 Board 450 Watt Kühler be-quiet! 2x4 GB Arbeitsspeicher

...zur Frage

Asus G74 SX CPU Upgrade?

Hallo

Ich möchte gerne bei meinem AsusG74 SX (Gaming Laptop) einen neuen Prozessor reinmachen. Ich würde gerne wissen ob einer der folgenden hinein passen würde:

  1. Intel Core I7 4800 MQ

  2. Intel Core I7 4900 MQ

Google konnte mir leider nicht wirklich helfen bitte nur Informative Antworten.

Gruß Bloodlord

...zur Frage

iMac Mid 2007 mit SSD aufrüsten. Lohnt es sich für mich?

Hallo zusammen,

Erst mal vorweg - Ich persönlich nutze meinen iMac hauptsächlich zum Musik machen mit Logic Pro X und zum bearbeiten von Videos mit Final Cut Pro X. Ich habe mit meinem alten MacBook welches fast dieselbe Kapazität hatte bereits HD-Videos geschnitten und bearbeitet und es lief gar nicht mal so schlecht. Nun habe ich mir günstig einen gebrauchten iMac (24 Zoll, 3,06 GHz C2D, 4GB RAM, 256MB Nvidia 9400) aus dem Jahr 2007 gekauft und spiele mit dem Gedanken ihn mit einer SSD aufzurüsten um den Workflow und die Performance damit flüssiger und schneller zu gestalten. Für mich käme die Samsung 840 EVO mit 500GB infrage. Den Arbeitsspeicher würde ich auf das höchstmögliche (6GB) aufrüsten. Die Kosten dafür wären ungefähr 300 EUR. Insgesamt mit dem Preis vom iMac wären das 600 EUR. Meiner Meinung nach wäre ein Rechner mit dieser Kapazität um den Preis in Ordnung, da ich mir leider momentan kein neueres High-End Gerät für über 2000 EUR leisten kann.

Nun zu meiner Frage:

Arbeitet die SSD gut mit meinem iMac Modell zusammen und wird der Rechner damit schneller um beim bearbeiten von Videos flüssiger zu arbeiten?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

ARCTIC Freezer 13 Limited Edition oder BeQuiet Dark Rock 3?

Hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Kühlern? Kann mir jemand einen davon empfehlen? Passen die Kühler auf mein Mainboard? PS:Ich habe als Mainboard ein ASUS H97-Pro Gamer und als RAM 2x4 GB Corsair Vengeance LP Vielen Dank, Leo18121998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?