2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den könntest du vergleichen wie 2PS4

weil die Konsole nen Onboard grafikchip hat und der Rechner ne eigene Grafikkarte hat.

Selbstbau und selbstzusammensetzung kannst dir nen wesentlich besseren Pc mit den 900€ bauen

z.b. nen i56400 mit ner r9 390 zum beispiel.

DU kannst einfach alles individueall designern und selbstmachen.

Ausserdem bist du nicht an ein Gehäuse gebunden

Ok danke. Ich möchte mir ein neuen Pc kaufen aber ich habe echt keine Ahnung was für ein Prozessor man brauch usw 😒😄 Deswegen würde ich am liebsten Ps4 kaufen oder so ein fertigen Pc. Aber wenn du schon sagst man bekommt was besseres hmm

0

manche Seiten sind relativ günstig in der Hardware und bauen sie dir zwischen 30 und 100€ zusammen, mindfactory(günstigste hardware seite glaub ich 100€ zusammenbau) warhouse2 hardware teurer aber 30€ zusammenbaukosten, mifcom sehr teuer ansonsten kannste auf agandon mal schauen die bieten günstige und manchmal auch brauchbare komplett pcs

0

ist besser als die ps4...aber wenn du dir den selbst zusammenstellst und keinen fertigen kaufst hast du einen viel besseren pc für das geld

Nicht nur selbst zusammenstellen, sondern selbst bauen. One.de beispielsweise baut billige Komponenten in die Rechner.

0

Ok aber ich habe keine Ahnung was ich brauch 😕 Zwar hab ich ein "Grundwissen" was ob angeht aber das wars auch schon

0