ASUS Fonepad 7: Wohin mit der Sim KArte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eine micro simkarte und den slot machst du wie beim iphone mit einem spitzen nadel oder so auf, das ist gottseidank dabei, sieht wie eine büroklammer aus. der slot ist wenn du das tablet hoch hältst kamera oben, dann auf der linken seite

danke fürs sternchen

0

Hat mein laptop winen slot für ssd?

Ha habe einen asus rog gl752vw mit 1 tb hdd. Nur wollte ich wissen ob och einen slot für eine ssd habe. Wie kann ich das überprüfen?

...zur Frage

Nano SIM Karte für Eplus Base

Hallo, weiß jemand von euch genau, wann man nun die Nano-SIM bei Eplus Base bekommen kann? Die Mitarbeiter verwirren mich. Der eine weiß nicht, wann sie kommt. Der andere sagt am 24.09. und wieder ein anderer behauptet wieder was anderes. Wäre sehr dumm, wenn man wegen seinen Provider das Handy nicht starten kann. Lg

...zur Frage

denkt ihr dass mein handy kaputt ist?

heii erstmal<3

Ich hab ne ganz wichtige frage, unzwar ist mir was ganz dummes passiert... also ,ich wollte vorhin hände waschen, und da ist halt so ne kleine ´´pfütze´´ neben dem waschbecken entstanden. ich war nur leider zu dumm um das zu sehen und hab mein handy da drauf gelegt... habs erst nach ca. 1 min gecheckt... dazu müsst ihr wissen dass ich ein sony xperia t3 habe und man deshalb den akku nicht entfernen kann, da dieser fest verbaut ist. auserdem hat mein handy auf der rückseite ein paar risse und so, in die jetzt natürlich wasser reingelaufen ist... als ich es gesehen habe, hab ich mein handy sofort genommen und abgetrocknet etc. es hat eig alles funktioniert bis auf den display, also der hat auf nichts mehr reagiert. dann hab ich mein handy aus und an geschalten, tausendmal... ich hab die simkarte rausgenommen weil mein handy diese nicht mehr erkannt hat und hab sie und den simkarten slot getrocknet (mit einem taschentuch) zwischenzeitlich hat es ein paar minuten wieder reagiert aber dann wieder nicht... als ich schlieslich im internet nach einer lösung gesucht habe, stand da, dass man mit einem staubsauger an allen möglichen öffnungen die flüssigkeit raussaugen soll (mit einem gewissen abstand natürlich) was ich dann auch gemacht hab. nur leider geht es noch immer nicht und ich habe es jetzt ausgeschaltet und so mit allem was geht rausgenommen hingelegt und schreibe in der zeit diese frage... auserdem ist die frontkamera von innen beschlagen, falls das relevant ist. mein handy erkennt mittlerweile auch die simkarte wieder ,aber der display reagiert nicht... wisst ihr was ich machen kann oder soll? oder was mit meinem handy sein kann?

ich danke jeder antwort schonmal im vorraus... eure lx.183<3

...zur Frage

SimKarte gesperrt! Muss man den Tarif mitbezahlen oder nur den monatlichen Grundpreis?(BASE)

Ich habe meine Sim Karte bei Base gesperrt. Habe ne Email bekommen, dass wenn die Karte gesperrt wird, ich immer noch den Grundpreis zahlen muss. Muss man den Tarif mitbezahlen oder nur den monatlichen Grundpreis des Handys?

...zur Frage

Wie lange dauert die Aktivierung einer SIM-Karte bei BASE?

BASE hat doch wohl aktuell den schlimmsten Service überhaupt?

Nach 45 Min. in der Warteschleife wird das Gespräch plötzlich beendet.

Neue SIM Karte kann nicht Online aktiviert werden...

Bin kurz davor zu kündigen. Ein Witz irgendwie.

...zur Frage

Kann ich jedes Handy bzw. Tablet über ein Induktionsmodul aufladen?

Hallo zusammen, also ich hab ein kleines Problemchen und zwar ist es leider nicht mehr möglich mein Asus fonepad 7 über ein Ladekabel aufzuladen. Eine Reparatur würde sich nicht lohnen, da ich es wirklich sehr günstig erworben habe und auch keine Garantie mehr besteht. Also ist es möglich den Akku über ein Induktionsmodul aufzuladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?