Asus f751lb-ty252 Notebook?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diesem Testbericht kannst du vertrauen: http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-F751LB-Notebook.144031.0.html

Wenn du runter scrollst, kommst du zu den benchmark Tests und den gemessenen fps in verschiedensten Spielen. Am Schluss steht ein Fazit, wo alles nochmal grob zusammengefasst ist.

Es handelt sich um das selbe notebook mit leichter Modifikation. D.h. die Testergebnisse sind entprechend für den Asus f751lb-ty252 zu verstehen.

Wenn ich mir das Fazit so durchlese und die benchmarks betrachte, muss ich schon sagen, das Ding ist nicht schlecht und taugt mittelmässig bis gut zum Spielen. Sicher keine schlechte Wahl, preisleistungsmässig gibt es vielleicht das eine oder andere bessere notebook.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
davidpolska3012 20.04.2016, 18:48

Erstmal vielen Dank! Fällt dir denn ein anderes Notebook ein das ein besseres Preisleistungs-Verhältnis hat? Sollte sich aber schon in der Preisklasse bewegen

0
seifreundlich2 20.04.2016, 18:57
@davidpolska3012

Nein, deshalb das vielleicht. Also ich würds mir kaufen, denn es wird weder richtig heiss noch laut – was ASUS so an sich hat.

Wenn dir die Grafik beim Spielen wichtig ist, dann würde ich mich weiter umsehen, sonst nicht unbedingt.

0

Was möchtest Du wissen?