Asus f205 windows 10 updatet problem und speicherproblem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann sein weil das Gerät wie du gesagt hast 8.1 hatte und das das Update den Speicherplatz verbraucht hat aber du kannst deine Sachen(Spiele,Musik usw.) auf einen online Speicher laden(den findest du kostenlos im Internet) oder du schließt eine festblatte an und lädst deine Sachen auf die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilbo
14.11.2015, 20:21

ich habe wie gesagt nichts installiert nur versucht auf 10 zu updated bei andren leuten im internet ging das problemlos bei mir sind wie gesagt anstatt die 17gb freier speicher plötzlich nur noch 6 frei hab ccleaner und windows datenträgerbereinigung drüebr laufen lassen und nicht mehr frei bekommen

0
Kommentar von Nicetroll
14.11.2015, 20:23

Vielleicht Betriebssystem zu alt?

0
Kommentar von Nicetroll
14.11.2015, 20:23

Wie gesagt im Notfall entweder online Speicher oder festblatte

0
Kommentar von kilbo
14.11.2015, 20:59

würde ich ja gerne aber ich kann schlecht das betriebssystem und treiber auf die externe platte machen sonst hab ich ja nichts drauf :(

0

Was möchtest Du wissen?