ASUS ENGTX580 DCII 2DIS 1536MD5 gut?

1 Antwort

was soll den damit gespielt werden ist die frage ? da die 1500 mb ja schon eine bremse sind für speicher hunriege spiele.

Gtx 770 Asus dreht durch?

Ich hab von mein Kumpel die alte grakka bekommen und hab sie eingebaut sobald ich gta 5 starte stürzt es ab und die Lüfter werden sehr laut.

...zur Frage

kann man sims4 auf einem Asus Laptop spielen?

...zur Frage

Spielsucht ohne Therapie loswerden

Hey Leute, Wie kann man eine Spielsucht selbst loswerden. Habe einen Kumpel, der sobald er Geld hat in die Spielo geht, danach verflucht ers & schaffts auch 1-2 Wochen, dann aber sofort wieder rein Würd Ihm da gerne Helfen

...zur Frage

2 Gb Arbeitsspeicher frei, kann man darauf was spielen?

Ich hab ein Asus Eee PC 1000H (Es ist ein Netbook) und es hat 2 Gb Arbeitsspeicher und ich wollte fragen ob ich darauf irgendwelche Spiele drauf spielen kann

...zur Frage

Asus radeon HD 6950(6970)?

Kann man mit einer asus HF 6950 oder 6970 bin mir nicht sicher flüßig fortnite, gta5 und andere spielen spielen?

...zur Frage

Einbau der Grafikkarte Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII - Stromversorgung?

Hallo, ich war zu der Überzeugung gekommen, dass ich eine neue Grafikkarte brauche. Einige verglichen und mich letztendlich für die Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII entschieden. Nun wollte ich sie einbauen, was an sich auch ganz gut klappte, doch stoße ich auf folgende Probleme bzw. Fragen: 1. Sie nimmt viel mehr Platz als die alte Karte ein und somit liegt ein regelrechter Kabelberg direkt auf ihr. Schmort mir das nicht durch? Die Kabel sehen nämlich wichtig aus und das sind auch fast alle, die im gesamten Gehäuse zu finden sind. :-) 2. Meine alte Karte hat noch keinen Stromanschluss gebraucht, die neue schon! Bei der neuen waren auch zwei Adapter für vier Stromkabel dabei, aber: Ist das egal, wie wo ich die reinsteck und da sind zwar auch vier Kabel die theoretisch in die Adapter passen würden, aber welches muss da wohin, oder ist das egal? Ich wollte da jetzt nicht so viel herumprobieren ;-) Ich hoffe, mir kann jemand helfen LG Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?