asus eee pc geht nicht mehr an, und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probiere mal folgendes:

Netzteil dran, aber Akku raus nehmen. Dann müsste der laufen.

Wenn nicht, ist nicht bloß das Netzteil defekt, sondern die Hardware.

hatte ich schon mehrfach ausprobiert, es kommt leider nichts

es kann nur an der hardware sein, da nochnichtmal etwas leuchtet

0
@NW1996

das muss ich die besitzerin fragen, aber das teil würde 200 neu kosten also nicht die welt aber es geht ihr wohl eher um die dateen auf den pc :/

0
@guitarno0b

Die kannst du sichern, allerdings würde dadurch wahrscheinlich die Garantie vrloren gehen.

Einfach aufschrauben, Festplatte herausnehmen und mit einem USB-Adapter an einen anderen Computer anschließen.

0
@NW1996

ich werde ihr den pc besser zurück geben und ihr ein paar adressen falls sie die garantie nicht mehr hat geben,

0

Was möchtest Du wissen?