Asus Eee Pc alles rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was mir so direkt einfällt...

Möglichkeit 1.
Rechtsklick auf Desktop, die unterste Wahl Treffen (Eigenschaften), dann den Reiter ganz rechts wählen (Einstellungen) In dem Menü ist ein Slider für die Anzeige, das ist aber auch abhängig von der Windowsversion und installierter Programme

Möglichkeit 2.
Im Bildschirmmenü die Skalierung aktivieren, zum  Beispiel, daß das Eingangsbild gestreckt werden soll.

Möglichkeit 3.
Beim Hochfahren ins Windows-Bootmenü gehen (F8), Abgesicherten Modus aufrufen, dort einfach mal willkürlich die Auflösung ändern, PC Neustarten. Wenn das nicht half, mal den Grafiktreiber im abgesicherten Modus neu installieren.

Möglichkeit 4. (Womöglich mit Problemen Verbunden)
Im abgesicherten Modus das ganze VIdeogerät aus dem Geätemanager löschen, neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackCrown
14.01.2016, 14:59

ich kann leider nicht auf Eigenschaften drück da der Bildschirm komplett schwarz ist oben link in der ecke ist nur ganz bisschen Farbe zu sehen also ich kann da leider nichts drück. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Pc ganz rückgängig zu machen oder so

0

Schliess mal nen anderen Monitor an und stelle alles auf die Standardeinstellung Zurück. Vielleicht geht es dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?