Asus Dos flash tool?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

aber ich will jetzt kein asus.com/de/support sehen Ich raste sonst echt noch aus

dann nicht ;)

nutze einfach Google, damit findest jede Menge anderer Links zu meist Werbe- und sonstigen "-verseuchten" Seiten ;)

dein Board kann aber lt. Spezifikationen (den Link willst du ja nicht sehen ;) ) sowieso EZ-Flash, dann nutze doch gleich das

und das DOS-Tool nennt sich "AfuDos", je nach BIOS-Version bzw. für die aktuelleren BIOS-Versionen brauchst du aber mindestens die Version 2.21 oder eben höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMe801
11.07.2016, 15:54

Jetzt habe ichs tool (asus tool) aber(!!!)

beim versuch das bios zu flashen komtm das:

"Size of Image File is bigger than ROM.

press any key to return to main menu"

 Wie löse ich das?

0
Kommentar von JustMe801
11.07.2016, 16:29

ne die is von asus direkt runtergeladen version 0603

0
Kommentar von JustMe801
11.07.2016, 16:44

hab alles versucht (bios zu alt hat kein ez-flash)

0

Was möchtest Du wissen?