Asus Desktop PC M12 Series aufrüstbar?

1 Antwort

Ich kenne mich zwar nicht ganz mit fertig PCS aus, aber generell sollte man jeden PC aufrüsten können.

Die Leistung die die 1080 bringt hast du trotzdem egal ob full HD Monitor oder nicht. 

Du kannst nur 8GB Ram kaufen allerdings muss es der selbe Takt sein wie der der schon eingebaut wurde. 

Netzteil kann ich dir nicht sagen, da du keine Watt Angabe angegeben hast.

P.S. Bevor du 800€ ausgibst um deinen PC upzugraden, denk daran evntl. einen neuen zu kaufen :)

Neuen kaufen lieber nicht wie du schon erwähnt hattest fertig pc und halte von denen nicht so viel nur leider habe ich einen und den will ich nun form bringen hier ein paar screens

https://www2.pic-upload.de/img/33643219/PcInfos.jpg // Alles was Wichtig ist denke ich

https://www2.pic-upload.de/img/33643682/Netzteil.jpg // Netzteil

https://www2.pic-upload.de/img/33643703/PcInneres.jpg // Pc von Innen falls wichtig kA staub ist entfernt.

0
@Ashima

Also ich verstehe das du deinen jetzigen Pc in Form bringen willst, aber in die Kiste ca. 700€ rein zu ballern ist MEINER MEINUNG nach nicht das beste. Ich übrigens dachte auch nicht an einen Fertig PC sondern das du dir alle Teile kaufst und den Pc selber zusammen baust.

Grafikkarte kannst du locker tauschen, das wäre kein Problem.

Ich muss ehrlich sein was den RAM betrifft kenne ich mich nicht 100 Prozentig aus aber ich weiß das er den selben Takt haben muss damit er sich "addiert".

Netzteil würde ich wechseln. 

P.S. ein Fertig PC lohnt sich meiner Meinung nach nie, was ich meine kannst du hier sehen  (Hilfreichste Antwort): 

https://www.gutefrage.net/frage/gutes-gaming-pc-setup-1850?foundIn=list-answers-by-user#answer-254338342

0
@RapAndBasket

Ja Fertig Pc's sind reinste abzocke naja habe 1x 8GB ddr 3 Arbeitspeicher kann ich den rausbauen und gg 2x ddr4 8 GB tauschen würde mein mainboard das zu lassen? oder muss ich noch eine 8 GB ddr 3 kaufen und werde mir die Gtx 1070 holen denke von gigabyte und dazu den be quiet e-10 cm 500w straight power "modular" netzteil oder sollte ich eher be quiet dark power pro 550w nehmen ?

0

Wenn du ddr3 hast kannst du (nicht ohne kauf eines neuen Mainboards) keinen ddr4 ram nutzen

0
@exosl

Ja außer das Mainboard unterstützt das aber wüsste nicht wo ich das nach gucken könnte aber auch egal naja danke dir für die hilfe :)

0

Kann ich die unten erwähnten Sachen in meinem Pc einbauen?

Hallo Community, ich brauche einmal eure Hilfe ich habe einen Fertig Pc weiß ist ... und abzocke... usw es ist der Asus Desktop Pc M12 Serie der hat:

Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 4790 (nicht die k variante) CPU @ 3.60GHz Hersteller/Mainboard: asustek computer inc. m52ad m12ad _a_f_k31ad Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 745 Arbeitsspeicher: 8GB ddr 3

Netzteil: 300W weiß nicht genau welches es ist und 2 lüfter auch da weiß ich nicht genau um welche es sich da genau handelt.

Meine Frage ist, kann ich bei meinem Pc eine GTX 1070 von Gigabyte einbauen? Also würde das funktionieren? Ich weiß das sie 28 oder 30 cm lang ist platz hätte ich im Gehäuse was die länge angeht, nur weiß ich nicht ob die GTX 1070 mit meinem Mainboard Kompatibel ist und da sie ja 4,1 cm breit ist, ob es nicht stören wird. Da mein Arbeitsspeicher ziemlich nah an der jetzigen 2 cm breiten GTX 745 verbaut wurden ist. Ich würde mir falls ich die Grafikkarte einbauen könnte, auch das Netzteil Be Quiet 500W Straigt Power Modular kaufen, falls es ausreichend ist.

Und könnte mir vllt. noch jemand sagen ob ich noch eine weitere 8GB ddr3 Arbeitsspeicher Karte in meinem Pc einbauen kann? und ob mein Mainboard ddr4 unterstützt wäre Nett.

-Falls noch was Fehlt könnte ich Bilder machen.

P.S.: Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hey, bekomme bald eine GTX 1080 reicht mein Netzteil?

Ich habe momentan ein BeQuiet L8 430W Netzteil (Bronze zertifiziert) Reicht das für die Gigabyte GTX 1080? Habe momentan eine Asus 1070 drinnen und das läuft ohne Probleme. Danke für alle antworten:-)

...zur Frage

Kann man eine ASUS Strix GTX 1070 mit einer GTX 1080 im SLI Betreiben oder kann man eine ASUS GTX Strix 1070 mit z.B. einer EVGA GTX 1070 im SLI zusammenlaufn?

...zur Frage

Nvidia Geforce Gtx 1070 oder doch lieber Gtx 1080?

Hallo Zusammen !!!

Was denk ihr Nvidia Geforce Gtx 1070 oder doch lieber Gtx 1080 ?

Für Tipps wäre ich sehr dankebar !!!!!

Ich danke ihm Vorraus :)

mfg DerAnDy

...zur Frage

Passt die GTX 1070 bzw die GTX 1080 auf mein Mainboard?

Mainboard: Asus Maximus Ranger VII

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist Allgemein die bessere MSI Gaming X gtx 1070 oder Asus rog strix gtx 1070 oder Gainward phoenix? Gtx 1070 bitte um ernste antwort?

Bitte nur die sich auskennen und Erfahrung haben. Danke schon mal voraus mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?