Asus CM5675 Übertakten? Intel i5 650

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

beim kauf eines prozessors oder zumindest in dessen beschreibung wirst du finden ob der prozessor einen offenen multiplikator hat. bei intel sinds die "-k". allerdings benötigt man für einen stark übertakteten prozessor braucht man wirklich eine WaKü sonst kannst des vergessen. die abwärme ist zu stark. allerdings finde ich, dass dein prozessor schon genug stark ist. ich würde bei Asus sowieso davon abraten. ich schrecke schon davor zurück überhaupt irgendetwas von asus zu kaufen..

Die CPU taktet doch schon selber auf 3.46GHz hoch. Reicht Dir das nicht aus?

Die Asus-Teile vom MediaMarkt sind Müll in dieser Hinsicht, vergesse es. Zudem benötigst Du auch einen stärkeren CPU-Kühler um was zu reissen.

Die übertaktete CPU würdest Du garnicht merken wenn Du zockst.

Was möchtest Du wissen?