Asus Aspire 7560G, keine Treiber (VGA-Standard-Grafikkarte, Netzwerkcontroller) d.h mein w-lan geht nicht und auflösung ist nicht so grad gut, was kann ich tun?

3 Antworten

Habe alle treiber gedownloaded und installiert, trotzdem steht dran dass treiber fehlt also Netzwerkcontroller und VGA-standard..

Du solltest erstmal alle Treiber installieren. Die gibt es beim Laptophersteller.

Habe alle treiber gedownloaded und installiert, trotzdem steht dran dass treiber fehlt also Netzwerkcontroller und VGA-standard..

0
@Conan09

Wenn dort VGA Standart steht ist der richtige Grafikkartentreiber nicht installiert. Hast du die Treiber auch direkt beim Laptophersteller gedownloadet oder nur über den Windows-Gerätemanager? Das letztere funktioniert so nicht.

0

Standard Vga-Treiber?

Wie bekomme ich das weg? Ich habe eigentlich ein AMD Radeon Hd7470M, aber da steht Standard VGA Treiber. Kann mir da jemand helfen? Treiber aktualisieren habe ich schon mit dem Amd Treiber versucht geht aber nicht

...zur Frage

Standard-VGA-Grafikkarte Welche Treiber Download?

Hallo ich habe Gerade geschaut was für eine Grafikarte mein PC Hat dann stand da Standard-VGA-Grafikkarte welche Treiber muss ich downloaden kann eienr link posten?

...zur Frage

Standard-VGA-Grafikkarte treiber nervt, amd radeon hd 6370m wird nicht erkann.. verzweiflung..

meine AMD Radeon HD 6370M wird nicht im geräte manager angezeigt nur die standard vga grafikkarte ich wollte die deinstallieren doch die sucht immawieder den neuen treiber.. ich hab den aktuellen treiber von der AMD und schon ganze zeit rumprobiert aba ging nich.. hilfe D:

...zur Frage

Computer erkennt Grafikkarte nur als VGA Standard Karte!

Ich habe Windows 7 neu auf meinem PC installiert, doch jetzt wird meine Radeon HD 6470 nicht mehr erkannt. Stattdessen wird mir nur eine Standard VGA Grafikkarte angezeigt.

Ich habe auch schon die Treiber der VGA Karte deinstalliert und dann neugestartet, um die richtigen Treiber zu installieren, doch Windows aktualisiert die VGA Treiber automatisch beim Hochfahren, sodass ich die richtigen nicht mehr installieren kann.

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll und bitte um hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Grafikkarten Absturz : Was tun?

Hallo, ich habe eine Problem mit meiner Grafikkarte (Geforce GTX 970 Asus Strix). Ich habe heute in dem Nvidia eigenen Programm meine Treiber updaten wollen. Dann wurden die Bildschirme schwarz und es änderte sich für eine lange Zeit nicht. Darum musste ich den PC kalt herunterfahren. Als ich ihn wieder starten wollte, sah ich das meine Grafikkarte nicht mehr erkannt wurde sondern auf die Standard Intel-Grafikkarte umgestiegen wurde und meine auch nicht mehr zu finde war. Immer wenn ich nun das Asus Programm - Asus GPU Tweak - starte erscheint die Meldung : Fail to load dlls.Please install VGA driver. Muss ich nun die Treiber deinstallieren oder neuinstallieren oder was habe ich zu tun? Hofe nur nicht die Grafikkarte ist jetzt vollkommen kaputt. :/ Hoffe auf schnelle Antwort und danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?