Asus Aspire 7560G, keine Treiber (VGA-Standard-Grafikkarte, Netzwerkcontroller) d.h mein w-lan geht nicht und auflösung ist nicht so grad gut, was kann ich tun?

3 Antworten

Habe alle treiber gedownloaded und installiert, trotzdem steht dran dass treiber fehlt also Netzwerkcontroller und VGA-standard..

Du solltest erstmal alle Treiber installieren. Die gibt es beim Laptophersteller.

Habe alle treiber gedownloaded und installiert, trotzdem steht dran dass treiber fehlt also Netzwerkcontroller und VGA-standard..

0
@Conan09

Wenn dort VGA Standart steht ist der richtige Grafikkartentreiber nicht installiert. Hast du die Treiber auch direkt beim Laptophersteller gedownloadet oder nur über den Windows-Gerätemanager? Das letztere funktioniert so nicht.

0

On Board Grafikkarte wird nicht angezeigt stattdessen Standard-VGA-Grafikkarte?

Hallo Leute ich habe mein pc neu aufgestellt
Und Jetz habe ich das Problem dass meine vorherige on Board Grafikkarte die Readeon HD4200 Series nicht mehr angezeigt wird ich habe auch die Treiber installiert und es wird nicht angezeigt
Mein mainboard ASUS m4a88td/m

...zur Frage

Standard Vga-Treiber?

Wie bekomme ich das weg? Ich habe eigentlich ein AMD Radeon Hd7470M, aber da steht Standard VGA Treiber. Kann mir da jemand helfen? Treiber aktualisieren habe ich schon mit dem Amd Treiber versucht geht aber nicht

...zur Frage

Standard-VGA-Grafikkarte Welche Treiber Download?

Hallo ich habe Gerade geschaut was für eine Grafikarte mein PC Hat dann stand da Standard-VGA-Grafikkarte welche Treiber muss ich downloaden kann eienr link posten?

...zur Frage

Standard-VGA-Grafikkarte treiber nervt, amd radeon hd 6370m wird nicht erkann.. verzweiflung..

meine AMD Radeon HD 6370M wird nicht im geräte manager angezeigt nur die standard vga grafikkarte ich wollte die deinstallieren doch die sucht immawieder den neuen treiber.. ich hab den aktuellen treiber von der AMD und schon ganze zeit rumprobiert aba ging nich.. hilfe D:

...zur Frage

Computer erkennt Grafikkarte nur als VGA Standard Karte!

Ich habe Windows 7 neu auf meinem PC installiert, doch jetzt wird meine Radeon HD 6470 nicht mehr erkannt. Stattdessen wird mir nur eine Standard VGA Grafikkarte angezeigt.

Ich habe auch schon die Treiber der VGA Karte deinstalliert und dann neugestartet, um die richtigen Treiber zu installieren, doch Windows aktualisiert die VGA Treiber automatisch beim Hochfahren, sodass ich die richtigen nicht mehr installieren kann.

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll und bitte um hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Andere Grafikkarte nach Treiber update?

Ich hab gerade im Geräte Manager meinen Grafikkartentreiber geupdatet. Dann hat sich die Auflösung geändert und im Geräte Manager steht jetzt das ich eine Standard VGA Karte hab.Vor her hatte ich soweit ich weiß eine Nvidia 500. Ist die jetzt kaputt ? Sorry,kenn mich nicht so aus :D

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?