Asus Anti Surge Problem nach neuer Grafikkarte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist kein besonders hochwertiges Netzteil. Kann man sich aber selbst denken bei 53€ für 650Watt, da stimmt doch offensichtlich irgendetwas nicht. In diesem Fall scheint dem Netzteil einfach früher die Power auszugehen. Ich würde vermuten um die 500 Watt und dann ist Sense. Ich würde mal den gesamten Pc packen und in einem Fachgeschäft oder bei einem Bekannten darum bitten, diesen mit einem qualitativ hochwertigen Netzteil mit ausreichend Watt zu testen.

Das wäre zumindest eine Möglichkeit, welche mir sinnvoll erscheint, da die Gtx ja schon etwas mehr Strom frisst. Es wäre allerdings auch ein Problem mit der neuen Grafikkarte möglich.

Hast du denn mal die alte Grafikkarte ausprobiert/eine Grafikeinheit im Prozessor wenn du eine hast? tritt dann das Problem auch auf?

talimo 11.11.2014, 15:16

testemit einem 600Watt be quit heute

1

Was möchtest Du wissen?