Asus A3h Wlan funktioniert plötzlich nicht Bitte helfenn

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähnliches Problem hatte ich bei meiner Tante. ich bin in die Konfiguration des Routers gegangen hab den Kanal von 13 auf 2 gestellt und zudem noch den internen Repeater angemacht und plötzlich war das WLAN-Netz wieder sichtbar. Du kannst auch erstmal versuchen den Router neuzustarten, früher war da ein kleines Loch am Gerät mit dem man mit einem Zahnstocher o.ä. reindrücken konnte. Den Grund dafür kenn ich leider nicht, aber vielleicht magst du das ja mal probieren. Die Zugriff ip-Adresse für deinen Router liest du in der Bedienungsanleitung nach oder auf dlink.de

Mfg leuchtsalbe

dankee hat funktioniert :D vielen vielen dank hab den router resettet und schon gings wieder

0

Was möchtest Du wissen?