Asus 1080 GPU Tweak II Problem?

GPU Tweak II - (Computer, PC, Gaming)

1 Antwort

--- Problem gelöst--- 

Treiber deinstalliert und anschließend neusten Treiber von Asus wieder installiert. :D

Was ist der underschied von der Asus GeForce GTX 1080 Strix?

Was ist der underschied von der Asus GeForce GTX 1080 Strix Hallo erstmal an alle

ich hab mal eine frage: es gibt ja verschiedene Versionen von der Asus GeForce GTX 1080 Strix.

Asus GeForce GTX 1080 Strix Advanced für 759 €

Asus GeForce GTX 1080 Strix Aktiv für 778 €

Asus GeForce GTX 1080 Strix OC für 799 €

alle bei mindfactory.

was ist der unterschied, ich habe mir jetzt die aktiv geholt, wo bei die erste besser ist was ich sehe, obwohl die günstiger ist. Habe ich einen fehl kauf gemacht?

Könnt ihr mir denn unterschied zu allen drei sagen? bitte helft mir

...zur Frage

Sind diese Einstellungen in GPU Tweak II gut?

Hi Leute,

habe eine Asus Strix GTX 970 & dazu benutz ich GPU Tweak II

Meine Frage ist jetzt, ob diese Einstellungen gut und vorallem sicher sind (siehe Screenshots)

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten! :)

Gruß^^

...zur Frage

Was upgraden für mehr FPS (PC)?

Hallo Leute,

es wäre mal für mich Zeit, meinen PC aufzurüsten. Ich hätte gerne mehr FPS in Spielen. Was sollte ich am ehesten upgraden? Meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce GTX 760 (192-bit)), meinen Prozessor (Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @3.40GHz)), oder doch eher was anderes?

...zur Frage

kann ich eine ASUS Strix 1080 advanced und eine strix 1080 OC im sli betreiben?

hallo ich bekomme demnächst eine 2. grafikkarte und zwar eine ASUS Strix 1080 OC ...und meine jetzige karte ist die selbe nur halt die "advanced" version . kann ich die beiden karten im sli modus betreiben?  mein prozessor unterstützt sli auf jedenfall (6850k) und das auf dem ASUS Strix X99 Gaming Motherboard 

Danke schonmal für die zukünftigen antworten!!!!

...zur Frage

Problem mit ASUS GPU Tweak II?

Hi Leute - folgendes Problem,

habe grad vor ca. einer halben Stunde meinen PC hochgefahren & habe dann ausversehen bei ASUS GPU Tweak 2 auf den OC Mode geklickt (ich habe eine Asus Strix GTX 970). Danach hatte ich für ein paar Sekunden ein Blackscreen und als ich wieder auf meinem Desktop war, war das Bild irgendwie komplett komisch und ich merkte sofort, dass meine Hertz auf 60 gestellt waren, obowohl sie grad eben noch auf 144Hz waren. Bei Nvidia Systemsteuerung kann ich es auch nicht mehr wieder auf 144Hz stellen, dort steht nur 60 zur Auswahl. Alle Icons, die so ziemlich auf der rechten Seite des Desktops waren, waren plötzlich in die Mitte verschoben worden. Außerdem merkte ich, dass meine Grafikkarte irgendwie unnormal laut ist.

Mein Problem ist, dass ich jetzt keine Ahnung habe, wie ich das alles wieder zurücksetze, so wie es grad eben war. Ich habe mich mit diesem Programm noch nicht so wirklich auseinandergesetzt. Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber anscheinend hat keiner so ein Problem gehabt, wie ich es jetzt habe..zumindest konnte ich nix hilfreiches, sprich, eine Problemlösung finden.

Wäre also wirklich sehr hilfreiche, wenn jemand von euch eine Lösung auf mein Problem wüsste :)

Danke schon mal für alle Antworten im Voraus! :)

Gruß^^

...zur Frage

Asus GPU Tweak II lässt ´sich nicht öffnen?

Habe mir vor kurzen eine asus 1070 gekauft? Habe mir heute mit der beiliegenden CD alle inhalte herunter geladen, und dort war die datei "Asus GPU Tweak II". Doch wenn ich diese Öffnen möchte kommt sofort eine Fehlermeldung mit folgenden Text "die erweiterten attribute sind inkonsistent"! Hab es schon mal neu installiert doch wieder der gleiche Fehler! Danke schon mal im Voraus für DEINE Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?