Asumate 20 statt Asumate 30?

1 Antwort

Weil Du die Pille durch genommen hast nur in einer geringeren Dosierung, sollte es kein großes Problem sein, aber wenn Du auf der sicheren Seite sein möchtest: nimm lieber zwei von den 20ern, das is zwar etwas mehr, aber besser als zu wenig

Asumate 20 - Pillenpause

Nehme nun seit 1nem Zyklus die Asumate 20.

Wenn ich Dienstags die Letzte genommen habe, wann fange ich dann wieder mit der nächsten an?

...zur Frage

Nach 4 Tagen Pille Risiko auf Schwangerschaft?

Hey Leute ,

Habe mit meiner Periode die Pille neu angefangen. Habe sie 4 Tage lang genommen und dann wieder abgesetzt, da ich gemerkt hatte dass ich diese Pille nicht vertrage. (Asumate 20) Habe sie auch nur angefangen zu nehmen weil ich immer starke Schmerzen bei der Periode hatte.  5 Tage nach dem Absetzen der Pille haben ich und mein Freund ungeschützten Sex gehabt. Eine Abbruchblutung habe ich übrigens erst gar nicht bekommen. Hatte ja auch die vier Tage wo ich die Pille genommen habe , meine Periode.
Ist das Risiko auf eine Schwangerschaft jetzt hoch?
Schwanger zu werden wäre für mich jetzt kein Weltuntergang , da wir finanziell gut gerüstet sind und sonst alles schön ist , aber mag einfach mal das wissen wie unsere Chancen jetzt stehen.
Dumme Anmerkungen zu der ganzen Sache oder bösartige Kommentare brauche ich nicht

Danke im Voraus !

...zur Frage

Andere Pille bekommen

Ich war grade bei meinem FA um mir nh höhere Dosierung zu holen. Hatte davor die asumate 20 und auf dem Rezept für die neue Pille stand asumate 30. In der Apotheke haben die mir eine ganz andere Marke gegeben. Dürfen die das und wieso?

...zur Frage

Pille Asumate 20;30-

Hallo, Heute hab ich mir von meinem FA ein Rezept für meine Pillen geben lassen. Leider hab ich erst daheim bemerkt das er mir statt Asumate 30, Asumate 20verschrieben hat. Kann ich nachdem meine Asumate 30 Pillen leer sind einfach ganz normal nach der Pause die 20-er weiternehmen? Danke und Lg :)

...zur Frage

Asumate 20 - Eine Pille vergessen, was nun?

Hallo, ich hab heute Mittag bemerkt das ich gestern meine Pille vergessen habe, passiert mir sonst nie. Bin in Woche 2. Ich nehme auch normal die Pille immer Mittag. Wie soll ich nun vorgehen? Habe heute Mittag die Pille von Montag genommen, soll ich da nun die heutige jetzt nehmen? Es sind ca 5 Stunden vergangen.

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Pille 20 statt 30?

Hallo

Ich war heute beim Frauenarzt und habe ausversehen gesagt das ich die Asumate 20 nehme anstatt die Asumate 30. Hab die Pille jetzt auch schon aus der Apotheke geholt.

Frage: soll ich dann nach der Pillenpause einfach die Asumate 20 nehmen. Oder die Pille umtauschen (geht das überhaupt)??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?