Asumate 20 gegen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heey..

Also ich hab die gleiche Pille verschrieben bekommen.
Also bei mir hilft sie leider gar nicht dagegen. Ich hab zwar auch nicht das Gefühl das sie das Hautbild verschlimmert aber verbessern tut sie es defenitiv nicht.!

Auch sonst habe ich keine anderen Nebenwirkungen bekommen.Kein Brustwachstum ,keine Gewichtszunahme oder Abnahme.

Vielleicht ist das ja bei dir etwas anders, da jeder Körper anders reagiert.
Aber bei mir gab es keine Veränderung weder bei den Pickeln noch sonst wo.

Ist natürlich auch nicht unbedingt schlecht. Keine positiven aber auch keine schlechten Nebenwirkungen.
Du wirst sehen ob du die Pille verträgst oder nicht, das ist bei jedem anders.
Aber ich hab bis jetzt eig nur gutes über sie gehört, nehme sie jtzt seit ca 4 Monaten...

Ich weiß ja nicht was du über die Pille weißt ^^

Aber du musst sie ja am ersten Tag der Periode nehmen und bei mir war es das ich dann den ganzen ersten Monat meine Tage hatte...Also nicht durchgehend sondern immer so ein bisschen Zwischnedurch.Das ist allerdings normal und liegt nicht an der Asumate 20. Das kommt auch bei anderen Pillensorten.
Ich war davon anfangs etwas überrrascht^^

Nach dem ersten Blister hört das aber in der Regel wieder auf, wenn nicht dann musst du mit dem Arzt sprechen. Aber im ersten Monat ist das vollkommen normal.

Solltest du unter Pille igendwelche Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen oder sonst irgendwelche BEschwerden bekommen solltest du auch mit dem Arzt reden da das heissen kann das du die Pille nicht verträgst. Der Arzt verschreibt dir dann ne andere.

0

Was möchtest Du wissen?