Asumate 20? Anti Baby Pille?

Bunte Verpackung - (Gesundheit, Sex, Schwangerschaft)

5 Antworten

Das kann niemand genau sagen jedes Mädchen regiert anders

Wenn deine gyn meint die ist die richtige für dich dann Probier sie

Ich nehm die enriqa aber aus dem Grund da ich lactose intolerant bin

Ich nehm die selbe :) habe keine Nebenwirkungen. :D hab dadurch sogar an Gewicht verloren! :)

Ich habe dieselbe Pille mit den Wirkstoffen, allerdings von einem anderen Hersteller. Ich komme mit meiner Pille wunderbar zurecht. Allerdings bezweifel ich, dass ich dir damit helfen kann. Nebenwirkungen wirst du bei dir selbst herausfinden müssen, da das unterschiedlich ist. 

LG Anuket

Asumate 20 zu früh

Ich bin gerade sehr neugierg, was passiert wenn man die Anti-Baby-Pille (Asumante 20) 1 Stunde zu früh nimmt?? Ist dann die Verhüttung nicht mehr vorhanden oder ist es egal?

...zur Frage

Abführ Kapseln Rizinol 1000 mg von doppel Herz aktiv trotz Anti baby Pille nehmen (Asumate30)?

Ich hab mir Abführ-Kapseln (Rizinol 1000mg) von doppel Herz aktiv gekauft, aufgrund Stuhlgang problemen. Ich nehme auch die anti baby Pille (Asumate 30). Nun ist meine Frage, ob die Wirkung der Anti baby Pille davon beeinträchtigt wird und wie ich die Abführ-Kapseln jetzt am besten nehmen sollte, ohne das die Wirkung der anti baby Pille beeinflusst wird. Hoffe auf schnelle Antworten. :-)

...zur Frage

schlechte haut wegen der anti baby pille?

ich nehme jetzt seit einem monat die pille, und habe seit dem ziemlich unreine haut bekommen... ich nehme die asumate 20. hat jemand auch schlechte haut von der pille bekommen und was habt ihr dagegen gemacht ?

...zur Frage

...-pille maxim-....?

hi, von meinem FA wurde mir die pille maxim gegen meine pickel verschrieben, hab ihr gute erfahrungen damit gemacht? und sind die nebenwirkungen schlimm? lg

...zur Frage

Mona hexal Gewichtszunahme?

Hallo ihr lieben, war heute Morgen beim fa da ich meine Pille (asumate 20) nicht mehr Vertrage. Sie hat mir jetzt die Mona hexal verschrieben, meine Frage ist nun ob jemand Erfahrungen mit dieser Pille hat. In den Nebenwirkungen steht das es zu einer Gewichtszunahme kommen kann. Ist das bei jemandem der Fall gewesen? Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

asumate 20 / asumate 30 pille unterschied?

Da mir damals statt der asumate 30 Pille die evaluna Pille verschrieben wurde(in der angeblich das gleiche sein sollte) hatte ich starke Bauchschmerzen und jetzt hat mir mein FA die asumate 20 fälschlicherweise mitgegeben... Das hab ich jedoch erst zuhause bemerkt (ich werde jetzt dann nochmal meine FA fragen, ob ich diese auch nehmen kann), frage ich mich wo eigentlich der Unterschied zwischen der 20 und der 30 ist? Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, würde mich über antworten freuen;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?