Asumate 20 ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pille wirkt sofort wenn man sie richtig eingenommen hat ;D

viel spaß noch mit deiner freundin ;)

Wenn du die Einnahme richtig begonnen hast, also direkt am ersten Tag deiner Periode die erste Pille genommen hast, wirkt die Pille sofort!

naklar! ab dem ersten tag der einnahme

Ab wann setzen Nebenwirkungen gewöhnlicherweise ein? Erfahrungen mit der Pille Asumate 20?

Hallo, ich nehme seit 4 Tagen die Pille ' Asumate 20 '. Jetzt wollte ich erstmal fragen ab wann Nebenwirkungen gewöhnlich einsetzen? Ist das jetzt noch zu früh? Ich weiß dass man das nicht so allgemein sagen kann.

Und zweitens wollte ich fragen ob ihr schon Erfahrungen mit der Asumate 20 gemacht habt? Mir ist klar, dass man das nicht auf jede Person beziehen kann und dass jeder anders darauf reagiert. Ich wollte nur mal fragen.

Aber generell gings mir um die Nebenwirkungen, ab wann die normal einsetzen könnten. Nach dem 1. Tag oder nach 4 Wochen? Macht das ein Unterschied?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wann soll ich meine neue Pille einnehmen?

Hallo ich war heute beim FA und hab mir eine neue Pille verschreiben lassen (asumate 30).Davor hatte ich die asumate 20 ich habe die asumate 20 jetzt 7tage genommen und wollte jetzt fragen wann ich die asumate 30 anfangen kann zu nehmen. Muss ich was beachten? Und gibt es welche die erfahrungen mit dieser Pille gemacht haben?

...zur Frage

Warum muß man eigentlich Babys, den Kopf halten?

Ich komme mir extrem dumm vor bei der Frage, denn es ist ja allgemein bekannt, dass man das Köpfchen von Babys immer schön halten muss, aber warum eigentlich? Und damit meine ich nicht, dass sie es noch nicht selbst können aufgrund der nicht vorhanden Muskulatur, sondern damit meine ich, was passiert wenn sie das Köpfchen doch mal nach hinten werfen? Ich hab es schon ohne Ende gegoogelt und keine vernünftige Antwort gefunden. Ich persönlich hatte ja die Horror Vorstellung, dass sie sich sonst das Genick brechen könnten und und und... Aber das passiert nicht wirklich oder? Und wenn nicht, was kann passieren? Die Frage beschäftigt mich wirklich und auf dumme Kommentare kann ich verzichten. ;)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Ab wann wirkt die Asumate 20?

Hallo miteinander, Ich nehme seit zwei Wochen die asumate 20 und hatte auch nach einer Woche Einnahme schon gv. Meine Frauenärztin sagte sie wirkt ab dem ersten Tag, im Internet teilen sich die Meinungen sehr. Bin ich nun geschützt oder nicht? LG.

...zur Frage

Pille (Asumate 20 ) + Alkohol = Geschützt?

Hei, :))

ich nehme seid etwa einem halben Jahr die Pille ( Asumate 20 ) und trinke am Wochenende auch ab und an Alkohol.. Eine Freundin von mir sagte mir, das genau diese Pille bei Alkohol nicht wirkt.

Stimmt das ? Bitte schnell Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?