Astroröllchen/Horoskopröllchen wieder da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe diese Frage gerade versucht zu beantworten. Bei der Durchsicht früherer Beiträge fiel mir folgender Kommentar in die Hände:

"Astroröllchen werden eingestellt - Hilfe !!! Frage von knutschkanoneknutschkanone 29.12.2009 - 23:49 Hallo, einige von euch werden vielleicht die Astroröllchen kennen. Das sind die Röllchen die man jeden Monat am Kiosk kaufen kann. Sie beinhalten für jedes Sternzeichen, jeden Tag ein persönliches Horoskop, mit weiteren Daten, wie man den Tag begegnen soll. Ausserdem die Astrogramm-Vorhersage für den Monat, zu Beziehung und Beruf, das Stimmungsbarometer für jede Tag , Glückszahlen und die "persönliche Astrogramm Botschaft", die man nur lesen kann, wenn man den Text gegenüber einen Spiegel hält. Link anbei, wer die Astroröllchen bisher nicht kennt. http://www.pressekatalog.de/Pressekat... wär sooo schade, wenn es sie nicht mehr gibt.... kann mir jemand sagen, wo ich die ab januar bekommen kann ?"

Konnte ich helfen?

Astroröllchen? Horoskopröllchen? Also, ich kenne mich in der Astroszene ein wenig aus. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere - kannst Du diese "Röllchen" etwas genauer definieren? Diese (Bezeichnung) kenne ich nicht. An welchen Kassen standen die herum? Und welchen Händler im "real" meinst Du? Und warum will er "sie" nicht verkaufen? Das hört sich alles recht geheimnisvoll an! Ich bitte um Aufklärung. Danke!

Was möchtest Du wissen?