Astrophysik STATT Physik/Chemie?

1 Antwort

Wenn man an Astrophysik Interesse hat, sollte man nicht Physik abwählen.Die Physik ist schließlich die Grundlage der Astrophysik.

Englisch bleibt unverzichtbar für Naturwissenschaften.

10

öhm.. ja wo is das Problem? Englisch behalte ich ja , ich hasse französisch. Und würde halt lieber gern chemie weg haben

0
37
@Nugget420

Mein Kommentar bezieht sich auf die Überschrift. Die erweckt den Eindruck, als wolltest du evtl. Physik abwählen.

Da G8 eh' eine Kürzung des Stoffes verursacht, ist Abwählen keine gute Idee.

Übrigens sind französische Astronomen wichtig gewesen. Man muss nicht gleich hassen, was Schwierigkeiten macht.

0
10

Das is mir echt egal.. Will Informatik studieren, nicht Astrophysik.. fände es nur mal Interessant in der Schule..

0

Was möchtest Du wissen?