Astronauten-Nahrung - wo bekommt man das günstig?

2 Antworten

Zumindest vor Ort gibt es zwei Fachgeschäfte für Camping-Ausrüstung, die so etwas anbieten. Ein Verkaufsrenner ist das aber offensichtlich nicht. Wir haben wegen der Preise auf einen Test verzichtet, wissen aber von Bekannten, dass es geschmacklich "gewöhnungsbedürftig" ist.

Im Reformhaus oder in der Apo. fragen. Preislich gibts ja auch verschiedene Hersteller.

Bekommt man irgendwo außer EBay noch günstig an VHS Recorder neu?

...zur Frage

Durch austronautennahrung zunehmen?

Hallo !

eine gute freundin hat eine sehr seltene krankheit leider kenne ich den namen nicht aber die hat angst vor der erbrechen und deswegen isst sie nicht und das kann sie auch nicht erzwingen und sie bekommt austronauten nahrung leider geht sie auf dieses thema nie ein und deswegen bekomme ich keine details von ihr und meine frage ist jetzt wo ich das her bekomme und ob jemand erfahrung damit gemacht habe, den ich leide an untergeicht 1,67cm und 43 kg und ich möchte schnell zunehmen und ich dachte das astronauten nahrung da gut wäre, weiß jemand wo ich das her bekomme oder altanativen außer mehr essen beruflich bekomme ich das schon nicht hin leider. und ich kann nicht viel essen den mein sättigungsgefühl tritt schnell ein.

...zur Frage

Apple MacBook günstig in Ebay erstehen?

Hi

Ich hab mal in Ebay reingeschaut und entdeckt, dass man da MacBooks aus den Jahren 07 und 08 recht günstig bekommt, für so um die 150€. Ich hab Apple Notebooks immer eher so für Produkte ab 700€ aufwärts wahrgenommen, gibts da also große Nachteile oder sind die wirklich so günstig? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Seit wann sind die Astronauten nicht mehr auf dem Mond gewesen, wann gehen Sie wieder?

Was denkt ihr?

Gruss

...zur Frage

Fasten, aber wie lange ohne Nahrung?

Hallo ich wollte mal Fragen wie lange man ohne Nahrung so streng auskommen kann... ich möchte eine Wasser Diät starten und dass ganz ohne Essen zu mich zu nehmen

Habt ihr da Tipps oder selbst schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Welche nahrung für grösere brüsteeeee?

Welche nahrungsmittel sollte man essen damit man größere brüste bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?