Astrologie,geister usw?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo sltnc20...,
lass mich dir zuerst versichern, dass er bestimmt keine echte Astrologie bemüht hat, wenn er mit "Sternen" operiert. Oder, du hattest dich verhört. Astrologie arbeitet sehr seriös mit den Gestirnen dieses Sonnensystemes  - nicht mit Sternen.
Und wie schon gesagt, wird niemand die Zukunft voraussagen können, wenigstens insoweit hat Onur völlig recht. Lass mich dir einen wirklich hilreichen Hinweis für eigentlich alles auf dieser Welt geben, gerade weil du ja Angst vor solchen Ebenen hast:

Bitte informiere dich einfach über die Dinge, mit denen du zu tun hast, bevor du solche ausgesprochen 'dummen' (mangelnde Bildung) Antworten wie hier 'glauben' müsstest.
Okay, über die Astrologie kann ich dir hier schon einmal ein paar klärende Zeilen geben: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-und-wie-funktioniert-es?foundIn=list-answers-by-user#answer-223531416

Ansonsten kannst du natürlich die Suche bemühen und mit ein bisschen Nachlesen von Stichworten (ein gutes Lexikon ist oft besser als Wiki)  wirst du schnell eine bessere Übersicht bekommen! :- )
Frag mich gerne direkt, wenn du unsicher bist!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sltnc20
03.10.2016, 21:05

Danke dir sehrrrr ja werde ich machen

0

In den letzten 2000 - 4000 Jahren hat kein Mensch einen Beweis dafür gefunden, dass Wahrsagen tatsächlich funktioniert, jedoch "unendlich" viele Beweise das alle die es behauptet haben, Betrüger waren.

Du wärst in der Menschheitsgeschichte der erste Mensch, bei dem es kein Trickbetrug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Blödsinn. Man denkt das immer, das ist genau die Masche die mit naiven Menschen abgezogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sltnc20
03.10.2016, 05:18

Das probelm ist der wusste wirklich merkmale die zu meiner person gehören. Das ich gut und gerne schminke (er hat mich ungeschminkt in Skype gesehen) . Das ich laut langsam und mit handbewegung rede. Das meine Mutter ein Problem mit ihr Bauch hat. Uswusw..

0
Kommentar von AshGF
03.10.2016, 05:24

Es gibt keinen Wissenschaftlichen Beweis für so etwas. Alle Tests und Studien die durchgeführt worden sind haben bewiesen das Astrologie. Kartenleger und sonstige Wahrsager sogenannte Trickbetrüger sind. Wahrsager gab es schon im Mittelalter. Die einzige Branche die immer noch den selben Technologie Stand hat wie vor 2000 Jahren. Außer die TV und Skype Wahrsager. Die erfreuen sich dann natürlich an den PayPal Zahler. Auch wenn es in deiner Situation zufälliger weise sehr exakt war. Die Menschen die sich als sowas ausgeben sind darauf trainiert. Sie arbeiten teilweise sehr professionell. Er hat dich mit dieser Masche überzeugt. Im Idealfall wirst du wieder kommen. Regelmäßige Einnahmequelle.

1

Astrologie ist der größte Blödsinn, Sternenkomstellationen und Aszendenten sollen ja angeblich auf Grund ihrer Anziehungskraft Auswirkungen auf dich haben. ... Allerdings hat ein vorbeifahrender LKW am Krankenhaus bei deiner Geburt schon das 1000-fache an Anziehungskraft ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sltnc20
03.10.2016, 05:12

Eigentlich glaube ich an solchen Sachen auch nicht aber Es ist nicht so ein blödsinn. Dieser astrologe wusste meine stärken meine Schwächen meine talente meine probleme und mit wem ich die habe.

0



**

Serbisch, aber irgendwie hat ja eine Kommunikation stattgefunden.


 (er hat mich ungeschminkt in Skype gesehen) 
...aber vielleicht über die Skype-Kamera, Hinweise zu deiner Schmink-Leidenschaft entdeckt. 


Das du laut langsam und mit Handbewegungen redest hat er sowieso gesehen und das Problem mit dem Bauch ist vielleicht in einer geschickten Fragestellung oder Andeutung, ansatzweise zu Tage gekommen. Muss dann nur noch richtig kombiniert werden.

Vieles kann man schnell und geschickt während dem Gespräch, an einem anderen Monitor oder durch Hilfe im Hintergrund, über Facebook Einträge und ähnliches im Internet abrufen.   (Google mal nach dir selbst)

Alles nur ausgeklügelte Raffinesse.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sltnc20
03.10.2016, 13:35

Wir waren im auto beim skypegespräch und das ich so rede konnte er nicht wissen weil eine Freundin mit ihm geredet und mir alles übersetzt hat wir waren beide schockiert. Mein facebook hat nicht meinen richtigen Namen :-)

0

Was möchtest Du wissen?