Astro-TV gut oder schlecht?

4 Antworten

Als Comedie sehr Empfehlenswert , allerdings ab dem moment traurig wo Menschen die wirklich probleme haben solchen geldgeilen Gaunern trauen anstatt das Geld bei nem vernmümpftigen Psychologen zu lassen.

Man sollte generell die Finger von diesem ganzen Esoterik mist lassen , weil dadurch betrüger wie bei Astro-Tv zu sehen sind gefördert werden und es auch noch dazu kommen kann , dass Menschen durch die anwendung von Esoterik-Techniken sich Körperlich und "Geistig" sehr schwere schäden zuziehen können.

Schlecht, Das ist reine Abzocke und Betrug. Das einzige was die wollen ist dein Geld. zb hat eine Beraterin mal behauptet sie könnte aus den Karten sehen von wo aus man Anruft . Aber das sah sie nicht aus den Karten sondern von den Telefonnummerrn  Jede Stadt hat ja eine eigene Vorwahl und schon kann man erkennen von wo aus jemand anruft . Besonders mit einer Vorwahlliste 

Rate ich völlig von ab. Allein, das es rein zur finanziellen Bereicherung dient, zeigt schon das es nicht darum geht, Dir wirklich zu helfen. Außerdem arbeiten die dort mit Fangfragen und im Grunde beantwortest Du Dir dort Deine Fragen selbst, mit dem was Du am liebsten hören möchtest... Kauf Dir lieber ein Tarot Set im Internet oder Fachgeschäft mit Anleitung usw und arbeite mit dir selbst. Habe ich auch gemacht und funktioniert meiner Meinung nach genau so gut, weil im Grunde Deine Energie und Gedankenkraft entscheidet, wie Dein Leben verläuft. Mein Buch Tipp dazu: "The Secret" und "The Secret - The Power"

Da kannst Du das Geld gleich mir schicken, die Aussage die ich dann über Deine Zukunft mache, ist auch nicht unwahrscheinlicher, als die der "Astrologen".

Was möchtest Du wissen?