Astro-Programm "Stellarium" 32bit funktioniert nicht unter Win7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo noname68,

an Deiner Stelle würde ich mal auf www.stellarium.org den Support fragen. Auf der Seite gibt es Links "Hilfe anfordern" und "Fehler melden".

Ich habe eine Win7 64bit Home-Edition. Und bei mir läuft es. Könnte also irgendwie an der 32bit-Variante liegen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname68
06.11.2015, 09:56

danke, ich hatte auf einem anderern notebook mit vergleichbarer hardware ohne probleme eine 32bit version installiert. ich habe schon mal probiert, aber das ist mehr als kompliziert und man muss erst ein unbutu-konto eröffnen umzu fragen und das muss auch noch verifiziert werden.

0

Versuche mal das Programm "als Administrator öffnen" zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname68
06.11.2015, 09:55

ich bin admin, und die fehlermeldung lautete nicht dementsprechend, sondern "funktioniert nicht"

0

Was möchtest Du wissen?