Astro a50 mit ps4 kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann man ned wirklich sagen da die PS4 ja erst 2014 kommen soll. Bis dorthin könnte allerhand neues Zeug kommen.

Legion495 28.06.2013, 10:14

Leicht möglich ist aber das die vll gar ned unterstützt wird vll packen die da was eigenes dazu dann kann man das sowieso vergessen.

0
Kiam86 28.06.2013, 10:18

Ähm...also wenn man keine Ahnung hat dann bitte einfach ar nix schreiben!die ps4 ist komplett enthüllt und wir definitiv noch 2013 zum weihnachtsgeschäft in den Handel kommen also war deine Antwort nich sehr hilfreich ...!

0
Kiam86 28.06.2013, 10:26

Bin mir ja schon fast sicher das es kompatibel sein wird da es ja wie die ps3 einen optischen Ausgang hat aber diese Kopfhörer Klinke am ps4 Controller verunsichert mich ein wenig ob man jetzt für den sprachchat ein Kabel brauch wie es derzeit bei der Xbox der fall ist?!aber das wäre ja definitiv ein Schritt in die falsche Richtung und kann ich mir eher weniger vorstellen also Leute mit Fach Kenntnissen die sich wirklich damit auseinander setzten wäre ich sehr dankbar für euer know how danke!

0

Was möchtest Du wissen?